Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Eine einzige ellenlange Katastrophe
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe die Spüle am 18.02 bestellt und nach 10 Tagen dann mal nach gehackt wo sie bleibt. Nachdem ich mich dann noch mal telefonisch am 06.03 an den Anbieter direkt gewandt habe wurde eine neue Spüle los geschickt. Diese kam dann zwar an aber auch erst 17.03, zugesagt wurde mir spätestens der 13.03.
Durch die lange Verzögerung von einem Monat, brauchten wir die Spüle jetzt auch nicht mehr und ich habe diese direkt nach Ankunft wieder retourniert am 17.03. Seitdem 20.03 ist die Spüle schon wieder bei Anbieter und ich warte auf mein Geld..
Eine einzige Katastrophe, ich weiß nicht wer hier so versagt hat aber einmal und nie wieder über den Otto Marketplace..
von einer Kundin aus Berlin am 28.03.2023
Verkäufer: Homeline GmbH & Co. KG