Elara High-waist-Jeans Elara Damen stretch Jeans Skinny High Waist (1-tlg)

HighwaistJeans super

Ich hab aufgrund der Bewertungungen die Jeans 2 Nr grösser bestellt..passt.. war dann aber nach einer Weile oben VIEL zu weit geworden und rutscht.Ausserdem zu kurz nur knöchellang. Sonst super Material sehr dehnbar. Die Waschung ist auch prima. Ehe man seine Größe findet muss man viel probieren. ICH hab eine schwarze Jeggins behalten von der Firma. Die passt gut..Schlecht ist..bei der Rücksendung wird nur das Rücksendeettiket angezeigt.ohne QR Code. Wenn man keinen Drucker hat, kann man es nicht ausdrucken. Und bei DHL können die auch nur den QR code einlrsen und ausdrucken.es müsste ein QR Code mitgesendet werden wie bei Otto direkt mit Hermes. Da klappt das super und die Hermes Filiale druckt mir die Rücksendeettiketten aus,klebt es und macht die Rücksendung. DAS MÜSSTE VERBESSERT WERDEN.

Lieblingsjeans High waist

Super Schnitt der Jeans, macht gute Figur, sehr gute feste Qualität, Gr. 40 entspricht norm

Tolle Hose

Heute ist die Hose angekommen, anprobiert sitzt gut. Bitte nicht größer bestellen.

Hose passt wie angegossen, sehr schönes Material und die Farbe gefällt mir auch.

Lieblingshose

Super bequeme Jeanshose die sehr gut sitzt

Passt wie angegossen

Bei Oberteilen trage ich die 52, aber hier passt die 50 in Länge und Weite perfekt. Würde ich in einer anderen Farbe noch mal kaufen.