Panama Jack Winterboots mit Logoprägung

sehr sehr schön

Diese Winterboots sind so schön, habe sie anprobiert und habe mich sofort wohl gefühlt...die sind sehr bequem und weich...

Toll aber sehr glänzend...

Ein toller Stiefel mit warmen Innenfell. Mir war der Schafft leider zu breit. Sonst Daumen nach oben

Schicker bequemer Schuh

Diese Stiefel sehen nicht nur schick aus, sie sind es auch. Sie sind zwar sehr teuer, dafür sind sie fast komplett mit Lammfell gefüttert. Der Hacken wurde ausgespart, wahrscheinlich, weil sich das Fell sonst sowieso abscheuert. Die Stiefel sind sehr bequem, auch für längere Strecken. Sollte es allerdings etwas matschiger draußen werden, würde ich andere Schuhe anziehen, damit man das schöne Fell nicht schmutzig macht. Ich trage sonst Größe 40 1/3. Ich habe mir die 40 und die 41 bestellt und dann die größere behalten. Diese Größe passt besser und man kann auch ein Paar Extra-Socken anziehen. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Schöner Artikel

Artikel ist empfehlenswert, aber nicht von diesem Anbieter, Artikel war nicht im Originalkarton. Kam mir vor wie Resterampe. Habe ein ungleiches Paar bekommen, was die Farbe angegeht. Beim Draufschauen hat man von oben gesehen das der rechte Schuh wesentlich heller ist als der Linke. Paar ging zurück.

Toller Schuh

Mir war leider die Gr 38 zu eng und die Gr 39 zu groß. Eine 38,5 hab ich nicht bekommen. Daher musste ich Retoure anmelden.😔 Der Schuh ist sehr warm und gut verarbeitet. Ich kann ihn trotzdem empfehlen und wünsche allen Trögerinnen viel Freude damit.

Warm und bequem

Toller Schuh, kuschelig warm, gute Verarbeitung. Passt perfekt!

Tolle Winterschuhe

zu beginn sitzen die bisschen eng obwohl ich die normale Schuhgröße von mir bestellt habe, aber nach ne weile einfach super, sehr warm und bequem !

schön warme Steifel

das sind bereits meine 2ten identischen Schuhe - also topp Kaufempfehlung

Ein toller Winter Lederschuh aber leider ging er zurück weil die Ferse mir zu hart war bei dem Preis schade.