Naturino Cocoon 2012904 M Lauflernschuh

Ich habe den Schuh für mein Enkelkind 3 Jahre bestellt er kann gut drin laufen sehr biegsam weiches Leder bin sehr zufrieden wie immer bei Otto 👍

Naturino

Nicht nur für Lauflerner geeignet. Schuhe Ideal für Kinder. Qualität super. Preis i.O.

Das sind erste schuhe zum meine kinder. Schuhe sind perfekt,Ich bin zufrieden.

Super leicht

Sehr schöne und leichte Schuhe für kleine, wachsende Kinderfüße

Schöne Schuhe

Das sind die perfekten Kinder Schuhe für Frühling:-)

Toll aber...

Ein toller Kinderschuh sieht aber live jedoch sehr klobig aus, er fällt etwas größer aus. Naturino hat tolle Schuhe aber dieser ging in dem Fall zurück.

Keine Original Verpackung

Wir haben nicht nur einmal Naturino Cocoon Lauflehrnschuhe bestellt, leider dieses mal total enttäuscht, die Schuhe würden nicht in Original Karton versendet. Nie wieder bei otto bestellen...Naturino sind ganz tolle Schuhe, aber vorsichtig wo man die bestellt!!

Online Babyschuhe kaufen schwierig

Habe 3 verschiedene Modelle bestellt unter anderem diesen hier und alle in verschiedenen Größen. Keiner saß richtig leider. Finde dieses Modell wirklich zu hart.

Nicht für normal große Kinderfüße geeignet

Ein sehr schöner Kinderschuh, der mir immer sehr gefallen hat. Jedoch war ich sehr enttäuscht als ich feststellte, dass der Schuh viel zu schmal ist.

Tolle Farbe!!!

Dieser Schuh ist perfekt für meinen Neffen, der sehr neugierig durch die Welt geht und dafür natürlich bequeme Lauflernschuhe braucht.

toller Schuh

Mein Kleiner läuft sehr gut in den Schuhen, weiche Sohle, perfekt als Anfängerschuh, schöne Optik gute Verarbeitung, gut anzuziehen...rundum zufrieden

Mega Schuhe passt super

Kann von der Marke behaupten dass sie eine der besten Kinderschuhe herstellt. Eine Mega Passform und hohe Qualität. Bester Schuh.

super Laufschuhe für Kunder

Super Qualität und fester Laufschuh für Kunder! Viele Mütter empfehlen diese Schuhe und ich kann es nur bestätigen!

Süss

Behalten weil die mir gefallen haben mein kleiner kann sie jedoch erst später abziehen fallen jedoch Klein aus

Leichte Eingewöhnung.

Angezogen und los gings das erste paar Schuhe. Schade das die roten fast 15€ teurer sind, unverständlich.

Schöner Schuh aber bisschen zu groß

Ich finde Schuhe sollten gut sitzen bei Kindern. Es ist ein schöner Schuh aber mit Schnürsenkeln vllt doch besser?!

Ein toller kinderlederschuh

Der Schuh ist superweich, unser Kleiner möchte sie garnicht mehr ausziehen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Verliebt

Die Qualität ist top. Sehen gut aus. Lassen kein Wasser durch. Sehr bequem