Topper Matratzentopper, 90/140/160/180 x 200 cm Matratzenauflage, BedStory, 7.5 cm hoch, mit Bezug, Gel Kaltschaum Topper

Zu Weich

Schade,man liest hier die Bewertung und hofft das es hilft,bei der Entscheidung. Nach 72 Stunden ausliegen ,war Der Topper immer noch zu Weich. Wobei Kunden geschrieben haben,das der Topper ziemlich hart sei.

Qualität gut

Qualität ist gut, aber er ist zu weich. Bei härtegrad 3 habe ich etwas anderes erwartet. Wer einen weichen toper sucht für einen guten Preis, ist hiermit gut beraten. Aber wer es etwas härter braucht, Finger weg.

Enttäuscht

Habe den Topper jetzt über zwei Tage ausgelegt damit er zur angeblichen Form kommt. In der Mitte bleibt eine dicke Falte und auch die angegebene Höhe von 7.5cm stimmt nicht. Habe den Bezug geöffnet um die Falte zu entfernen aber vergebens. Die Falte ist so stark eingepresst,das es keine Möglichkeiten gibt. Ich verstehe nicht wie man den Topper so verpacken kann. Es ist nicht mein erster Topper von Otto aber mit Abstand der Schlechteste.

Topper wird mittig längst geknickt

Sehr schlechter Transport bzw. Verpackung. Der Topper wird längst mittig geknickt. Somit hat man beim auslegen einen länglichen knick in der mitte. Verstehe nicht was das soll. Zurück schicken geht nicht weil ich den nicht pressen kann. Due verpackung ist viel zu klein. Schade...

Unfassbar, zweite Lieferung defekt….

Nachdem die erste Lieferung bedingt durch die mechanische Verpackungshilfe eine Beschädigung in der Falz im geknickten und anschließend gerollten Zustand aufweist, wurde eine zweite Lieferung zugestellt. Unfassbar, die eindeutig selbe Beschädigung hervorgerufen durch unsachgemäßes Knicken und anschließendes Rollen sowie hineinpressen in einen Karton. Hinzu kommt erschwerend dass nun auch noch das Format falsch geliefert wurde; statt 180x200 wurde 160x200 im defekten Zustand geliefert. Ich bin einfach nur noch fassungslos. Beste Grüße aus Essen

Nach einem Jahr durch ...

Der Topper fühlte sich zuerst recht gut an, wobei er -wie auch in anderen Bewertungen beschrieben- leider sehr weich ist. Und nun nach einem Jahr ist er durchgelegen. Wie sind beide normgewichtig und somit ist das für uns absolut nicht akzeptabel.