Schecker Reisenapf Hunde - Trinkflasche mit Silikon - Trinkblatt, Kunststoff, Silikon, Das an der Flasche anliegende Blatt einfach nach vorne umklappen

Tolle Idee und doch schlecht gemacht :-(

Das Teil ist voll daneben. Ich dachte ja für den Preis bei einer Flasche wäre es ok. Die Flasche ist leider undicht und somit nicht brauchbar. Unsere Hündin sollte sie selber im Geschirr tragen können, ohne geduscht zu werden. Ich werde die Flasche zurücksenden.

Trinkflasche Hund

Sie ist ok für unterwegs, leider ist sie nicht ganz dicht, so dass ich sie nicht noch einmal kaufen würde.

Sinnvoller Artikel

Schnelle Lieferung. Danke. Super praktisch für unterwegs. Bei dem Wetter haben auch Tiere durst. Nicht zugroß. Handlich einfach gut.

Zu empfehlen

Die Trinkflasche ist ideal für unterwegs. Die Füllmenge ist ausreichend und mein Hund hat sie sofort angenommen.

Praktisch und leicht

Flasche genau wie abgebildet. Super praktisch für unterwegs und es läuft nichts aus.

Ist in den Müll gelandet nicht zu empfehlen

Es kommt mehr Wasser aus dem Schraubverschluss als aus der dafür vorgesehenen Öffnung trotzdem ich den dichtungsring ordnungsgemäß angebracht habe ist diese blöde Flasche immer noch undicht so was braucht man nicht

Als Reisetrinknapf ok. Es kommt nur wenig ...

Als Reisetrinknapf ok. Es kommt nur wenig Wasser aus der Öffnung und dauert lange bis der Gumminapf sich füllt. Bin dazu übergegangen die Flasche aufzuschrauben und das Wasser so einzugießen. Der Haken zum Transport ist ein klarer Vorteil.

praktisch

unser Hund liebt es und wir können es gut mitnehmen, auch wenn der Hund beim Sport dabei ist

super

sehr praktisch und geniale