Juskys Kratzbaum Chiara, 141 cm hoch mit Höhle, Liegemulde, Hängematte, Liegeflächen und mehr

Besser als gedacht

Wir haben einen großen bis durchschnittlichen Kater und eine sehr zierliche kleine Katze. Die Höhle über der Leiter ist selbst für sie etwas zu klein. Der Kater passt nicht hinein! Der Baum ist also definitiv eher etwas für klein geraten Katzen. Trotzdem hatten beide sofort Spaß am erkunden. Das ganz obere Teil ist etwas wackelig Der Baum steht bei uns aber an der Wand, so dass es das sehr gut ausgleicht. Alles im allem ist er aber relativ stabil. Für den Preis kann man nicht meckern! Punkt Abzug bekommt die Stoffverarbeitung. An einigen Stellen ist abzusehen, dass sie wohl schnell kaputt gespielt sind und sich lösen werden… Wir sind aber zufrieden und die Katzen sind es auch :)

Perfekt

Einfach sehr schön und stabil

Toller Kratzbaum

Meine drei Katzen lieben den schönen stabielen Kratzbaum. Der Kratzbaum ist gut verarbeitet, jede Schraube hat sofort gepasst. Ich werde noch einen bestellen, damit sie noch mehr toben können.

Toller Kratzbaum

Super Kratzbaum für kleine Katzen

Alles top

Eher für Kätzchen. Für eine ausgewachsene Katze zu klein.

Kratzbaum

Toller Kratzbaum die Katzen lieben Ihn .

Gefällt mir sehr gut!