Juskys Kratzbaum Amy, mit Höhlen, Liegeflächen, Leitern, Sisal-Stämmen, stabil

Schön, aber zu klein

Schnell geliefert und ging leicht und schnell allein aufzubauen. Die Anleitung ist super. Es war auch alles vollständig. Die Liegeflächen und Häuschen sind jedoch viel zu klein. Ich habe kleine Katzen, aber selbst für die ging das gar nicht. Sie passen weder ins Haus noch können sie sich darauf an irgendeiner Stelle hinlegen. Wieder abgebaut und zurückgesandt. Ging problemlos mit Retourenschild zum Ausdrucken per GLS.

nichts für große Stubentiger

meine Finny geht zwar jeden Tag auf den Kratzbaum ... und ich denke auch dass es ihr zusagt ... aber ich selber finde dass manche Dinge einfach zu eng und zu klein sind ... wenn Finny sich in die kleinere Höhle legt , tut sie mir richtig leid ... weil es einfach gar nicht gut aussieht ...aber sie hat eben dringend einen neuen Kratzbaum gebraucht ... und der Preis hat auch gestimmt ... LG Sonja

Naja

Für die katzen ist es wunderbar aber ein kleiner manko ist bei einer wichtigen liegefläche fehlen die bohrungen und die spielmäuse waren auch nicht dabei nach einer reklamation wegen der liegefläche kamen die nur mit 10% gutschrift entgegen mir wäre die liegefläche lieber

Klare Kaufempfehlung! Ein ganz toller ...

Klare Kaufempfehlung! Ein ganz toller Artikel, so wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Defekt

Als der katzenbaum da war war ich enttäuscht 😞 da er defekt war

Sehr schöner Kratzbaun

Der Baum hat alles, was unsere Katzen wollen, hohe Flächen, zwei Höhlen und genügend Kletterspaß. Der Aufbau war sehr einfach und er ist sehr stabil. Die Flächen oben sind für unsere recht kräftigen Katzen zwar etwas klein, aber sie legen sich trotzdem hin. :)

Sehr enttäuscht

Der kratzbaum ist definitiv nur für kitten gedacht. Keiner meiner 4 Katzen kann auf den Flächen oder in den höhlen liegen . Die Größe ist in Ordnung und die Qualität an sich auch ,wie gesagt für kitten ist der ausreichend und stabil genug

Es fällte ein teil. zu klein. Es wackelt.

Kann nicht empfehlen. Es fällt 1 teil. Bei der frage das die mir 1 fehlende teil schicken wurde abgelehnt. Reklamation ging auch nicht. Die Liegeplätze sind zu klein. Es wakellt nur wenn der kätzchen mit 6 monaten da sitzt.

Hält nicht lange

Geht leider schnell kaputt. Die Mäuse hatte meine innerhalb von 3 Tagen kaputt. Sieht nur gut aus.

Katzen Liebe

Die Katzen lieben diesen Kratzbaum. Sie gehen sehr selten auf die anderen