QueenKerosin Jeanskleid (1-tlg) im Western-Style

Sehr schönes Kleid - bestellt in Größe S

Ich habe dieses Kleid bestellt, weil es sehr weiblich ist und ich bevorzugt Kleidung auf Taille trage. Ich bin 175 groß und schlank, trage i.d.R. Größe S. Leider ist dieses Kleid aber ab der Hüfte an für Frauen, die in diesem Bereich doch etwas mehr Polster haben, um diese doch sehr stark ausgeformte Hüfte des Kleides auszufüllen. Oben herum für Größe S perfekt, großer Busen denke ich, wird schwierig. Die Länge ist perfekt für meine Größe, aber ein weiteres großes Manko: die Taschen auf dem Po, sitzen nicht AUF dem Po, sondern darüber....entweder liegt es daran, dass ich sehr groß bin, dann verstehe ich aber nicht, warum diese Länge für mich perfekt wäre....alles in Allem, für jemanden, der Popo und Hüfte hat (lieb gemeint), wahrscheinlich genau das Richtige....abgesehen, von den zu hoch angebrachten Po Taschen - die sind wirklich fragwürdig angebracht. Sonst sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe.....aber leider, leider, lleeeeiiider passt es so überhaupt gar nicht. Schade, geht zurück.