Lattenrost »Fix Comfort 44®«, Schlummerparadies, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, aus 100% BUCHE, 10 Jahre Garantie, fertig montiert, SCHULTERFRÄSUNG

Super Lattenrost

Ein super massiver Lattenrost mit allen wünschenswerten Liegezonen, jetzt im speziellen zu den Verkäufer einfach TOP super freundlich immer zu erreichen und ein exzellenter Service dafür 10 Sterne! Klare Empfehlung zum Kauf, vielen Dank

Super schnelle Lieferung

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert, gleich ausgepackt und ins Bett gelegt. 1. Nacht noch unruhig wegen den vielen Einstellungen aber 2. Nacht perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr guter Lattenrost gute einstellmöglichkeiten

Super Qualität & freundlicher Anbieter

Super schnelle Lieferung Freundlicher Käufer Super Qualität Endlich keine Rücken - Schmerzen mehr 🙏 Vielen vielen Dank 💐 Klare Kaufempfehlung 💓

Top Qualität

Sehr geehrtes schlummerparadies Team, Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir freuen über die professionelle Bearbeitung sowie der Top Qualität der Lattenroste.

Gute Qualität!! Top Anbieter!!

Sehr schneller, gut verpackter Versand! Gute Qualität der Holzverarbeitung, auch für große Menschen wie meinen Mann sehr stabil und bequem gebaut! Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr guter Lattenrost

Wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Lattenrost. Die Lieferung klappte problemlos. Der Liegekomfort ist sehr gut. Hätten nicht gedacht, dass ein neuer Lattenrost so viel ausmacht.

Super Verkäufer

Ein Lattenrost, der hält, was er verspricht. Leider wurde er beschädigt geliefert, aber dank Kommunikation, haben wir das Problem gelöst.

Super Lattenrost

Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Das Lattenrost ist qualitativ sehr gut. Super Kundenservice. Hier würde ich wieder bestellen.

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung gut. Die Ware ist hochwertig und gut verarbeitet. Sind sehr zufrieden.

gute Qualität

Kam sehr gut verpackt an. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Sehr komfortabler und hochwertiger ...

Sehr komfortabler und hochwertiger Lattenrost, hier ist jeder Euro sein Geld wert!

Lettenroste sind gut Service der Firma auch

Die Lattenroste sind gut und der Service des Verkäufers auch

Super schnell geliefert

Sehr gutes Lattenrost.................................................

Die Verarbeitung ist sehr gut, alles stabil, einfach Klasse.

Sehr guter Lattenrost, super Kundendienst

Uns wurde der Lattenrost von einem Freund empfohlen. Wir sind sehr zufrieden. Herstellung in Deutschland, sehr schneller Versand. Bei einem Lattenrost war eine Lamelle gebrochen. Diese wurde anstandslos ausgetauscht.

besser geschlafen als zuvor

stabil und bequem, sehr schnell geliefert

Toller Lattenrost

Ich habe den Lattenrost jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen - ich bin begeistert! Finde ihn bequem und schlafe sehr gut darauf. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut, er ist viel schwerer als der alte Lattenrost. Kommt auch schon zusammengebaut was sehr hilft

Sehr gute Qualität

Ich habe lange diverse Kombinationen aus Lattenrost und Matratze probiert und nun das Richtige gefunden. Ich bin Seitenschläfer und mittelschwer. Für den Preis ist es ein sehr gutes Lattenrost. Die Anlieferung war super schnell. Endlich auch mal ein Lattenrost mit Anleitung, wie die Härteschieber zu verwenden sind. Und wenn ich damit ein kleines Familienunternehmen in Deutschland unterstütze, um so besser.

Gute Qualität stabil Reicht für seine Funktion völlig aus

Eher fest als weich

Bei 80cm Breite recht hart, die Verstellung zur Nachgiebigkeit im Lendenbereich fast maximal ausgenutzt. Evtl. bei größeren Breiten bequemer.

Sehr gute Ware und hervorragender Verkäufer!

Das Lattenrost ist stabil verarbeitet und bietet viele Verstellmöglichkeiten. Versand per Spedition erfolgte schnell und der Versender Schlummerparadies ist unkompliziert für Rückfragen erreichbar und hilft bei Fragen schnell aus. Ich kann sehr empfehlen, hier zu kaufen.

Gute Nacht

Schnelle Lieferung, nette Speditionsfahrer. Lattenrost war sehr gut und sicher verpackt. Habe den Lattenrost in Kombi mit einer Emma und bin als Seitenschläfer sehr zufrieden.

Die Lattenroste machen einen super soliden Eindruck und kamen gut verpackt an. Vielen Dank!

Wunderbar

Schon beim ersten Probeliegen um Welten angenehmeres Liegen. Kann ich auch nach zwei Wochen nur empfehlen.