zum Artikel

Kundenbewertungen für
FORTE Kommode Tempra, Breite 73,7 cm

3.5 von 5
(16)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Klein ,aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau ging relativ einfach und schnell (auch für laien), allerdings sollte man jedoch trotzdem ein paar Schräubchen im Haus haben. Es waren einige Schrauben zu wenig, wo man etwas improvisieren musste. Ansonsten sieht die Kommode sehr schön aus .

Schubladen sind viel zu klein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schubladen zu messen, ist mir nicht eingefallen, wer denkt schon daran dass in der Tiefe der Schubladen 10 cm nach hinten nicht ausgelastet sind - nach hinten kann alles raus fallen, da auch die Höhe nicht den Ansprüchen entspricht, denn nach hinten ist ein großes Loch. Außerdem sind die Knöpfe das Primitivste was man sich vorstellen kann

Sieht gut au

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den die Kommode mit dem passenden Schrank dazu bestellt bei der Kumpel oder muss man aufpassen es ist alles ein bisschen ja wackelig und ja drei Bretter waren auch leider ein bisschen defekt aber ansonsten sieht sie sehr schön aus und für meinen Zweck und für den Preis finde ich das

Optik schön! Das wars dann aber auch schon...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode sieht, obwohl nur beklebtes Sperrholz, wirklich schön aus. Beim Aufbau merkt man sehr schnell, dass von Qualität hier keine Rede sein kann. Der Preis ist zwar nicht sehr hoch, aber mehr hätte ich schon erwartet. Außerdem hätten die Schubladen (die übrigens besondere schlecht verarbeitet sind) ruhig weiter nach hinten gehen können. Stattdessen gibt es einen nicht genutzten Platz zwischen Schublade und der Rückwand, welcher sich mir nicht sinnvoll erschließt. Schade, hatte extra einen tiefen Schrank bestellt, damit unser Föhn problemlos rein passt. Haben den Schrank nur behalten, weil die Abholung per Spedition für uns zu aufwendig ist.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau gelingt ganz gut, man muss nur achten, dass die höhere Schublade ganz nach unten kommt, sonst passt es mit den Löchern nicht. Am Ende ist der Schrank etwas wackelig auf den Beinen, dafür gibt es aber eine extra Wandhalterung. Ansonsten wie auf Abbildung, alles ok.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schön , wie abgebildet

Kleine Schubladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schubladen könnten 8 Zentimeter tiefer sein da die Kommode die Tiefe besitzt, aber da wurde anscheinend Material gespart, somit sind die Schubladen deutlich zu klein

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung für den Preis. Passt gut zu meinen anderen Möbeln.Wurde nicht enttäuscht Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ware und Verarbeitung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kundin ist sehr zufrieden und hat den Aufbau gut geschafft. Manchmal etwas schwierig mit den Schubladen, wunderschönes Aussehen angepasst.

Eine sehr schöne Kommode Kann ich nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kommode Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Kommode

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kommode und deswegen habe wir sie behalten.Vor allen die vielen,grossen Schubladen sehr praktisch es passt viel rein !

Sieht schön aus, aber…

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim zusammenbauen hab ich fast ausgeflippt. Zu kompliziert und fällende Teile haben auch nicht eifacher gemacht.

Schöne Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau ,stabil sieht gut aus

Super Kommoden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik passt super in unseren Flur und sieht echt gut aus.

Schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke und moderne Kommode für die Wohnzimmer sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1