vidaXL Nachttisch Nachtschrank Schwarz 40x31x50 cm Massivholz Kiefer (1-St)

Sehr teures Brennholz

Der Artikel ist auf keinen Fall empfehlenswert! Auf jedem lackierten Stück Holz war der Lack lückenhaft und Lackierfehler waren sehr deutlich zu sehen. Die Stirnseiten der Bretter waren mehr weiß als schwarz (vermutlich durch den Dreck, der bei der Produktion entstanden ist) und weder geschliffen, noch gleichmäßig geschnitten. Das Problem hier ist, dass man den Staub aus der rauen Oberfläche der Seitenränder nicht herausbekommt. Generell war das Produkt sehr dreckig und verstaubt. Die vorgebohrten Löcher für die Schrauben waren eher ungefähr gesetzt, wodurch seltsame Spaltmaße und Versätze entstanden sind. Das absolute Highlight war aber, dass bei einer Tür die Schrauben für die Scharniere auf der Vorderseite (Sichtseite) wieder herauskamen. Ich finde es eine absolute Frechheit, solch einen Artikel zu verkaufen! Nie wieder vidaXL! Ebenso schade finde ich, dass die Artikel scheinbar ohne Qualitätskontrolle im Otto Shop aufgenommen wurde. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie!

Unfassbar

Hab den Artikel bestellt und er war innerhalb von 3 Tagen da. Der Schock kam beim Öffnen des Pakets. Beschädigte und eingedrückte Kanten und Ecken. Sämtliche Holzteile waren beschädigt und wiesen weiße Flecken über die gesamte Fläche auf. Alles in allem sehr Minderwertig. Hab dann alles wieder eingepackt und zurückgemeldet. Nich zu empfehlen.