SIGOR LED Tischleuchte Tischleuchte NUINDIE Dünenbeige, Dimmbar, 1 LED Platine, 2700 Kelvin

Tolle hochwertige Lanpe

Die Lampe ist richtig Wertigkeit gearbeitet . Schöner schwerer Fuß damit sie nicht gleich umkippt . Tolles Licht in zwei Leuchtfarben einstellbar ! Ich werde mir noch eine bestellen .

schönes Licht...

vorweg erstmal: von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur knapp 2 Tage vergangen - das ging richtig schnell! die Tischleuchte begeistert uns, sehr schönes, warmes Licht (gerade auf Holztischen ergibt sich dadurch ein toller Effekt) die "Brenndauer" der Leuchte ist mit einigen Stunden vollkommen in Ordnung, einfaches Handling, problemloses aufladen - und die Leuchte wirkt sehr "wertig", auch durch Material und Gewicht wir würden Tischlampen von SIGOR jederzeit wieder kaufen, haben den Artikel auch schon weiterempfohlen (mit positiven Rückmeldungen)

Schöne elegante Lampe

Ich habe die Lampe in zwei Farben bestellt und werde beide behalten. Eine sehr schöne elegante Lampe die an jedem Standort aufgestellt werden kann. Die Lampe ist qualitativ hochwertig, lädt schnell (Ladekabel mit Magnet) und macht ein schönes Licht. Den Ursprungspreis vom 149 Euro finde ich zu teuer, im Angebot durchaus gerechtfertigt.

Stylisch

Gute Verarbeitung-macht schönes Licht-leicht aufzuladen-leicht zu bedienen-geeignet für Tischbeleuchtung,Konsole oder Tablett

Wertige Lampe

Sehr schöne, stabile und wertige Lampe. Schön das man sie aufladen und somit überall platzieren kann. Bin sehr zufrieden und würde diese Lampe gerne weiterempfehlen

Separates schönes Tischlicht

Die schöne Akku Tischlampe kann ich nur empfehlen! Vielleicht gönne ich mir eine zweite!🙂

Wunderschöne Tischleuchte

Sehr hochwertige stabile Lampe Sieht gut aus. Überlege noch eine zu bestellen

Wir haben 3 Stück - Top Teil

Top Lampe in beige auch schön, leider vom Umweltgedanke nicht gut wegen Akku, aber von der flexibel und Anwendung unschlagbar gut.

Tolle Lampe.

Sehr schöne Lampe. Die Farbe entspricht der Abbildung. Habe noch ein zweite bestellt.

Wunderschöne Lampe

Akku hält lange durch.

Sehr schöne Leuchte, tolles Ambiente!