GRÄWE Bratpfanne GRÄWE Pfanne HOCH Aluguss 28 cm, Serie Alu-Line

Alles bestens

Inzwischen ist die Pfanne etliche Male im Einsatz gewesen und ich bin begeistert. Ob Fleisch braten oder eine Gemüsepfanne, alles gelingt und nichts brennt an oder setzt an. Es passt ordentlich viel rein und auch der Deckel schließt dicht ab. Werde mir wohl nicht eine kleinere Ausfertigung der Pfanne bestellen sozusagen für den kleinen Hunger.

Tolle Qualität

Ich war auf der Suche nach einer neuen hohen Pfanne. Diese habe ich gesehen und fand sie schon von der Beschreibung super. Sie ist sogar perfekt. Deckel schließt durch den Gummiring richtig ab. Nicht nur zum braten, sondern auch schmoren gut geeignet. Sieht auch sehr edel aus.

Endlich eine Bratpfanne der Top ist !

Mit dieser Bratpfanne macht es Spaß zu kochen. Die Höhe der Pfanne ist einfach vorteilhaft. Der Softgriff fühlt sich toll an . Der Deckel mit dem Gummirand und den seitlichen Damfaustritt spricht für Qualität.

Perfekte Pfanne

Die Pfanne hat ein sehr gutes Handling. Der Griff ist sehr gut verarbeitet. Ein weiteres Highlight ist der leicht erhöhte Pfannenrand, was beim Kochen sehr hilfreich sein kann. Zudem brät 0,0 an!

Tolle Bratergebnisse

Hochwertige Pfanne mit überzeugenden Bratergebnissen! Der Kauf hat sich gelohnt! Prima Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! DANKE!

Super Ware diese Pfannen scheinen echt ...

Super Ware diese Pfannen scheinen echt hochwertig zu sein leider kann ich noch nichts zur Langzeitstudie sagen

Guter Artikel zu guten Preis

Für das Geld, eine sehr gute Pfanne. Top Brat Ergebnis. Mehr geht wirklich nicht

Sehr hochwertig!

Die Bratpfanne ist sehr hochwertig. Super Preis & Leistungsverhältnis!

Super Bratpfanne

Sehr gute Bratpfanne, design ist auch super toll, nur zu empfehlen.

Sehr gute Pfanne

Hochwertige Bratpfanne gutes Bratergebniss schnelle Lieferung

Klasse Bratpfanne

Habe die Bratpfanne für meinen Sohn gekauft. Der ist begeistert von dieser. Sie ist robust und hat eine super Größe, da er als Student immer für 2 oder mehr Tage kocht. Sie läßt sich super reinigen und liegt gut in der Hand. Er hat sich sehr gefreut.

Super Bratpfanne

Meine Frau ist begeistert von dieser Bratpfanne. Es brennt nichts mehr an, ist sehr pflegeleicht zu reinigen und der Stil ist ein Hingucker. Man merkt wirklich, das hier das Preis-/Leistungsverhältnis optimal ist; eben eine Markenbratpfanne.

Sehr schöne Pfanne

Die Pfanne ist ein Geschenk. Sie hat einen schönen hohen Rand. Meine Tochter hat sich genau diese gewünscht. Ob sie lange hält, weiß ich nicht, da wir sie erst jetzt verschenkt haben.

Spitzen Produkt

Ist bei mir sehr oft im Gebrauch bin immer wieder sehr erfreut über die Bratpfanne, paßt viel rein durch den hohen Rand gerade für viele Gäste geeignet.

Super pfanne

Tolle Pfanne, allerdings sollte beim Kauf drauf geachtet werden daß das Ceranfeld ohne Umrandung ist, da der Durchmesser sehr gross ist

Super!

Tolles Design, gleichmäßiges Bratergebnis. Pfanne ist etwas schwerer, aber für mich kein Nachteil. Macht Lust auf kochen!

Super Teil

Ich finde die Pfanne sehr gut. Bis dato ist alles gelungen. Durch die höhe suoer für Pfannengerichte.

erster Eindruck sehr gut

Diese Pfanne ist TOP , hat auch eine gute höhe......liegt gut in der Hand und hat Gewicht! Qualität.....

Suchte eine Pfanne wo ich auch mal eine große Portion drin machen kann.Diese Pfanne kann ich sehr empfehlen

Tolle Pfanne

Sehr gute Bratpfanne. Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Pfanne mit hohem Rand

Bratkartoffeln haben wunderbar geklappt, nichts angebrannt und die Reinigung ging leicht

Pfanne ist echt Klasse Deshalb auch Behalten ... Kaum ein Fett rein und nix angebrannt

Massive Pfanne

Massive hochwertige Pfanne, die auch noch sehr außergewöhnlich aussieht .

super

Sehr gut. Super tolle Bratpfanne!...................................................

Top Qualität

Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis, gute Wärmeverteilung, stabiler Griff.

Superpfanne....

Solide Qualität, optimaler Allrounder in absolut wertiger Verarbeitung. ****

sehr schönes Teil, super in der Anwendung ...

sehr schönes Teil, super in der Anwendung nur zu empfehlen!