OZAVO Tischventilator EH002, USB Tragbarer Mini Ventilator Bodenventilator Kühl Windmaschine

Leiser tragbarer Ventilator

Ich habe es für meinen Bürotisch gekauft und es mit dem USB-Anschluss meines Laptops verbunden. Es ist sehr kompakt und einfach einzuschalten. Das Interessanteste für mich ist sein geringes/kein Rauschen und sein längeres Kabel. Ich würde es weiter empfehlen.

Klein aber fein !!!!

Wie beschrieben klein, leicht sehr leise und erfüllt den Zweck den er soll. Einfach toll an warmen Tagen für Wohn- oder sogar Schlafraum. Super schnelle Lieferung!!! Kann ich bestens weiterempfehlen in jeder Hinsicht!!!!!

Optimal für den Sommer

Auf der Suche nach einem Tischventilator, bin ich auf diesen gestoßen und bin bisher recht zufrieden. + Ausreichende Leistung + Kompakt + Preiswert Für den kleinen Gebrauch ausreichend

Artikel nicht erhalten!!!

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten,da er nicht ankam!!!Hatte Nachricht zur Abholung in der Packstation. Das Fach war allerdings leer!!!

Besser als vermutet!

1 Stufe ist sehr leise. 2 Stufe sogar leiser als die China Mumbai Ventis der gleichen größe.

Toller Artikel 🙂👍

Sehr guter Ventilator. Kann man nur weiter empfehlen 🙂👍

top

da usb Anschluss finde ich es gut

Süß und gut für unterwegs

Funktioniert mit powerbank einfach für unterwegs aber leider kann man es nicht in richtungen stellen und den hinteren Teil ist bei mir unstabil gekommen, fällt immer runter

Kleine Powermaschine

Ein sehr nützlicher Gegenstand an warmen Tagen. Praktisch auch zum mitnehmen aufgrund der Größe. Sehr gut für alle Gelegenheiten an den an eine Steckdose hat.

Genial

Top, für's Büro hervorragend. Leise und angenehmer "Wind" sehr zu empfehlen