BettCo Boxspringbett London (140 x 200 cm, in Schwarz Samt), Zeitloses-Design mit Biese + optionaler Topper, Schwebeoptik

Mehr als erwartet

Ich bin komplett zu Frieden von der Bestellung,Lieferzeit,Lieferung vorallem das saubere aufbauen und das entsorgen der Verpackung sehr freundliche Monteure und das Bett selbst ist total bequem und hat unseren Erwartung übertroffen. Auch auf jede Frage und Anliegen wurde sofort und hilfreich geantwortet. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Super Schlafgefühl

Optik leider in der Realität nicht ganz so wie auf dem Bild. Material fühlt sich leider billig an. Aber es ist bequem und man schläft wie ein Baby. Ein Minuspunkt gibt es leider bzgl. Lieferung und Montage. Die Lieferanten haben leider erst, das falsche Bett in die 1. Etage geschleppt. Beim Montieren ist auch ein Fehler gemacht worden. Das Gestell hat bereits vorgefertigte Löcher. Dort müssen die Füße nur reingeschaut werden. Stattdessen wurden die Füße einfach an allen vier Seiten und in der Mitte montiert. Das war es dann mit der Schwebeoptik. Werden in den nächsten Tagen, alles noch mal neu aufbauen.

Superklasse Bett

Das Bett wurde von 2netten Servicemitarbeitern geliefert, aufgebaut und alles an Verpackung mitgenommen. Das Bett und der Topper sind super klasse.Ich schlafe wie eine 👑 Königin.