MAVURA Rückenkissen ORTOREX Ergonomische Lordosenstütze Rückenstütze Rückenlehne, Lendenkissen Lendenwirbelstütze, Rücken Stütze Stuhl Auto Büro Sitz Sessel

Gute Rückenstütze

Die Mavura-Rückenstütze kann sowohl zuhause als auch im Auto sinnvoll eingesetzt werden. Sie bietet dem Rücken besten Halt für ein aufrechtes Sitzen. Der Rücken wird entsprechend gut entlastet. Mir kommt das nach einer Bandscheiben-OP sehr zugute.

Empfehlenswert

Sofort entspannendes Gefühl, für Bürostuhl super. In Sessel nicht stabil genug, daher zurück

Für meinen Rücken etwas klein

Alles in Allem gute Verarbeitung sehr leicht, kann man für jeden Stuhl gebrauchen nur für meinen Rücken etwas zu schmal, die seitlichen Bügel stören und drücken sehr, nicht gerade angenehm.

Stuhlkissen

Super Stuhlkissen/Sesselkissen, um bessr gerade und bequem zu sitzen. Leichte Handhabung, gebe Kaufempfehlung gerne weiter.

schmerzlindernd

Das Stuhlkissen kann gut bei Rückenschmerzen helfen - bei langem Sitzen am PC.

Unterschiedliche Artikelbilder

zwei verschiedene Abbildungen, ich habe den mit der kleineren Noppenfläche erhalten, der Draht ist recht dünn und nicht sehr stabil, Lendenbereich wird etwas gestützt, drückt sich aber sehr zusammen/weicht aus, ob das länger hält bezweifele ich

bringt nichts

finde nicht das es unterstützt, daher geht es zurück

Matura Rückenkissen

Super tolle Rückenkissen, sehr Rückenschonend, Luftdurchlässig, bequem für jeden Stuhl , Bürostuhl, Autositz oder Rückenlehne geeignet. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Preis-Leistungsverhältnis top

Sehr bequem, ergonomisch, leicht einzusetzen und flexibel

Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, läßt sich nicht verstellen 4 Stück bestellt, davon hat eine Stütze bereits Löcher

für mich war diese Rückenstütze nichts,

sie ist etwas zu fest und gab mir keinen Entlastungseffekt. Deswegen ging sie wieder retour

Angenehm für den Rücken

Angenehm