CLEANmaxx Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku-Zyklon-Staubsauger 3-fach-Filter anthrazit/türkis, 150,00 W

Einfach großartig

Ich bin absolut begeistert von diesem Staubsauger! Er ist handlich, nicht so laut wie mein alter Staubsauger und saugt jedes Menschen und Katzenhaar, Staub, kleine Steinchen, Katzenstreu usw tadellos ein. Er muss am Anfang einmal komplett aufgeladen werden und hat bei uns ca 45 Minuten lang durchgehend gesaugt. Mit diesem Staubsauger sauge ich gerne jeden Tag auf, denn es macht Spaß und ich liebe es zu sehen was und wie viel ich aufsauge. Sehr zu empfehlen.

Andreas Koll

Habe nach der vollladung gleich gestartet saugt sehr gut komme bis jetzt überall hin,bin sehr zufrieden tolles Gerät super.

Tolle Leistung, verbraucht wenig Strom, lange

Handlich super, lange Laufzeit, sieht gut aus, wenig Strom verbrauch

Tolles Gerät

Leider ging unser erster akkusauger kaputt aber der neue ist genauso gut super sogar

Super zu diesem Preis

Habe den Staubsauger für meine Tochter gekauft, endlich saugt sie gerne und oft. Sie ist begeistert. Alles sehr einfach in der Handhabung und sehr gute Saugleistung. Es gibt Katzen im Haushalt.

Solide Leistung

Der Sauger ist sehr handlich und leicht. Ich brauche ihn für eine Fläche von ca. 45 qm und unser Treppenhaus um die Stufen abzusaugen. Das klapp prima. Auto habe ich auch schon ausgesaugt. Perfekt. Für meine Zwecke absolut perfekt.

Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Also ich habe ja eine kleine Wohnung und die grossen Staubsauger haben nur Probleme gemacht und Laerm. Dieser Akku Sauger ist einfach super und hat eine tolle Saugleistung, also fuer kleine Wohnungen echt empfehlenswert. Auch der Akku haelt gut durch, natuerlich muss man den Sauger oefters leeren, aber das ist sehr einfach.

Mega

Als ich das erste Mal den Staubsauger benutzt habe war ich wirklich beeindruckt man kann damit sogar unter die Couch und es ist nicht kompliziert.

Der Sauger ist sehr leicht saugt sehr gut

Die Lieferzeit hat grade mal einenTag gedauert. Alles super

Guter Sauger

Artikel wie beschrieben alles gut und leicht zum benutzen.