zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA Tischtennisschläger TABLESTAR Tischtennis Schläger Profi Set Tischtennisschläger, Tischtennis 2 Schläger mit 2 Bällen Set Ping Pong

2.0 von 5
(9)
22% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billige Verarbeitung, der Gummi auf den Schlägern löst sich und die Schläger sind irgendwie aus Sperrholz und viel zu leicht. Schade, hatte Besseres erwartet, da die Beschreibung mehr erwarten ließ.

Tisctennisschläger

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischtennisschläger sind nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Behalte sie aber trotzdem für meine Enkel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schade

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hm.. Nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja, was soll ich sagen... Irgendwie sieht meine Bestellung anders aus.. Geht leider zurück.

Entspricht nicht der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schläger sind zu dünn, Griffe und Beschichtung nicht wie auf Abbildung, Ware entspricht nicht der Beschreibung. SCHADE

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität ist super und weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Verpackung, Inhalt defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1