Fresh Made Bermudas Bermuda mit glänzendem Gürtel

Fast behalten

Die Hose saß ganz gut, außer dass hinten der Bund etwas zu groß war, aber es ging noch, der Gürtel ist entsetzlich, aber den kann man ja abnehmen, hätte ich als Wanderhose gern behalten, aber unten an den Beinenden sind auf beiden Seiten die Knöpfe und beim Gehen schleifen die oft aneinander, was dann leider stört beim Gehen bzw. Wandern, daher leider zurück

Schicke Farbe, toller Stoff, aber zu klein

Die Hose machte einen sehr guten Eindruck, die Farbe, der Stoff - das war schon schön. Ich hätte sie gerne getragen. Leider hatte ich das Gefühl, sie wäre 3 Nummern zu klein. Also habe ich sie zurück...

Schlichte Hose

Hatte diverse kurze Hosen zur Auswahl bestellt und dieses Modell ist mir einfach zu schlicht gewesen. Der Gürtel sieht unmöglich aus. Für diesen Preis findet man was besseres. Die Größe passt aber gut.

Leider zurück

Hatte mir die Hose in rot und blau bestellt,beide Farben entsprachen nicht ganz den Fotos. Auf dem Foto sieht man ein leuchtendes Rot fast schon in Richtung Koralle was nicht der tatsächlichen Hose entspricht. Auch die Qualität der Nähte und deg Einfassung entsprach(meinem ganz persönlichen Eindruck nach )nicht dem geforderten Preis. Die Größe war passend bei 42 eine L. Auch eine schnelle Lieferung war es! Wenn die Hose preisgünstiger gewesen wäre,hätte ich über die Farbe ect. hinweg gesehen...weil sie ansonsten ganz bequem war. Danke ;)

schöne Bermuda

leider passt mir der Schnitt nicht. Die Hosenbeine sind leider recht eng so das die Hose unbequem wird. Die Farbe ist toll, das Material angenehm. da sie eher für Frauen mit sehr schlanken Beinen ist habe ich sie zurück geschickt.

Stoff zu dick

Für eine Sommerhose war mir der Stoff zu dick, außerdem zu kurze Hüfthöhe. Der Gürtel hat mir auch nicht gefallen, das Material unangenehm. Ging zurück.

Schöne Farbe

Schöne Hose schöne Farbe allerdings minderwertiger Gürtel. Den werde ich gegen einen anderen ersetzen. Die Hose ist auch ein bisschen eng geschnitten.

...........schick aber zu klein!?

……..als ob alle Frauen Modell-Figur haben?! …...ging zurück - andere Artikel zur Auswahl waren nicht verfügbar - schade!!

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, angenehmes Material jedoch fällt sie klein aus, deshalb habe ich sie auch wieder zurück geschickt

chic

leider habe die Hose eine Größe zu klein bestellt. Der Stoff ist leicht, genau das richtige für warme Tage.....

Stoff ist in Ordnung

Verarbeitung und Material ist alles in Ordnung. Es ist eben eine hüfthose schlechte Beschreibung passt nicht immer.

zu eng

normalerweise passt mir Größe M bzw 40 gut, diese Hose war mir deutlich zu eng und ging daher zurück.

Schlechter Sitz

Die Hose hatte für mich einen schlechten Sitz daher ging sie zurück.

komischer Schnitt

Die Beine sind sehr eng geschnitten. Sitzt überhaupt nicht