Intex Skimmer Deluxe Wall Mount Surface

Skimmer für Intex Pools

Der Skimmer lässt sich sehr schnell und unkompliziert aufbauen und installieren. Nach dem man ihn in die richtige Position gebracht und angeschlossen hat verrichtet der Skimmer seine Arbeit. Er saugt zuverlässig die Wasseroberfläche ab. Dank groben Sieb können größere Sachen schon vor dem Filter aufgenommen werden. Sehr gutes Produkt

Prima

Der Skimmer lässt sich leicht montieren und sammelt den Dreck auf der Wasseroberfläche. Der pool wird nicht so schnell schmutzig. Auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung

für das geld ein guter artikel

toller artikel sehr stabil,allerdings bekommt er nur 4 sterne weil man desöfteren die schraube nachziehen muss damit er fest am beckenrand bleibt

Skimmer

Wir konnten den Skimmer aufgrund der Jahreszeit noch nicht ausprobieren, aber er kam schneller als Angegeben an und sieht hochwertig verarbeitet aus. Wir freuen uns auf die Badesaison.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seine Arbeit super

Super Helfer für einen echt fairen Preis. Kann es nur empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Preislich top, erfüllt seinen Zweck voll und ganz bei angemessener Pumpe

Einfach schlecht

Nachdem ich den Skimmer innerhalb von 10 min 4x neu montieren musste weil die Befestigung nichts taugt, hab ich ihn wieder eingepackt. Qualität ist nicht doll. Geht daher zurück

Intex Skimmer Deluxe Wall Mount Surface :)

Intex Skimmer Deluxe Wall Mount Surface macht was er soll. Mann kann diesen so einstellen das er bei jedem Intex Pool funktioniert. Intex Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Top Artikel

Einfach klasse pool ist sauber die Blätter werden einfach eingesaugt so muss das sein besser als die bestway Variante

Preis/Leistung super.

Kann ich nur empfehlen, erleichtert die Arbeit und reinigt auch zuverlässig die Oberfläche.

Bessere Wasserqualität

Dieser Skimmer wird hoffentlich im nächsten Sommer für eine bessere Reinigung unseres Pool-Wassers sorgen.

Genau wie beschrieben

Würde ich wieder kaufen

Der erste Eindruck ist top ich hoffe er erfüllt dann auch sein Zweck wenn die Bade Saison losgeht

Skimmer

Super schnelle Lieferung sollte erst in 2 Wochen kommen kam aber in einer Woche👌👍

Der skimmer macht ein hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Versand ging super schnell.

Super skimmer

Der Skimmer funktioniert super und holt mir zuverlässig die Fliegen von der Oberfläche....

Macht was er soll

Angeschlossen und er saugt alles von der Wasseroberfläche was so darauf rumschwimmt.

Gerne wieder.toller artikel

War schnell aufgebaut....einfach toll.schnelle lieferung

Universal anbringbar

Ideal für alle pools verwendbar. Schnelle Lieferung