zum Artikel

Kundenbewertungen für
Magnat MR 750 AV-Receiver (Bluetooth®-5.0-Eingang)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Hugh End Verstärker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal habe ich mir den Magnat AV Verstärker als zweitgerät gekauft! Habe eine Vor Endstufen Kombi! Die Verarbeitung ist sehr gut! Alle Schalter fühlen sich haptisch gut an. Klang des Verstärker ist hervorragend! Spielt in den Höhen sehr luftig , und im Bass sehr knackig! Gut das Magnat den Verstärker ein Bluetooth spendiert hat! Auch ein Subwoofer Ausgang ist vorhanden, hätte mich über ein regelbaren Ausgang gefreut. Gut wäre ein Netzwerk Anschluss gewesen! Bei den guten Klang,kann man darüber hinwegsehen! Von mir eine Kaufempfehlung!

gut....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann man für gut halten.guter ton
1/ 1