SunJas Holzkohlegrill CA-09C, Tragbar, Faltbare, Edelstahl BBQ Standgrill Schaschlikgrill Tischgrills Tragbar

Der Grill ist schnell aufgebaut und hat eine richtig gut Qualität. Er ist leicht und lässt sich überall problemlos aufstellen . Auch zum Picknick super zu gebrauchen. Es passt genug Grillgut darauf , so dass alle gut satt werden . Alles geht schnell und problemlos , Der Grill sieht auch optisch sehr hochwertig aus . Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut .

Hochwertiger Grill für spontane Leute

Wir waren sehr überrascht von der tollen Qualität des Metalls. Der auf und Abbau ist sehr leicht. Der Grill steht auch wirklich sicher und fest auf dem Boden, nicht wie diese typischen einweg Grills. Der Preis geht super klar.

Der Grill ist schnell aufgebaut und hat eine ...

Endlich Grillen macht Spaß

auf der Suche nach einem Grill stießen wir auf dieses Model, wir haben uns für diesen entschieden. Und auch wir schließen uns an, der Grill ist super, er ist stabil, groß genug um auch für 6+ Leute zu grillen, leicht zu reinigen und dazu auch noch so leicht das wir ihn ohne Probleme auf den Dachboden bekommen haben. Klare Kaufempfehlung!

Günstig

Too

Für unterwegs einfach genial....

Good quality

On time recieved, Good condition parcel, Good quality.

Das ist klein am Bilder schauen Sie groß und ...

Das ist klein am Bilder schauen Sie groß und wann kommt das ganze klein das geht nicht

Perfekte für Sommer Partys

Bei dem Preis ist man natürlich erst einmal skeptisch. Ich wusste nicht, ob das, was ich erhalten werde, überhaupt als Grill benutzbar ist. Daher: Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Kompakte Trageformat ist super praktisch für uns, weil wir gern außerhalb am Strand grillen. Im Standmodus rutscht die Wanne für die Kohle nach unten, sodass genügend Abstand zum Grillgut vorhanden ist. Der Rost lässt sich halbwegs gut hinein- und herausschieben.

Schnell mal gegrillt

unkompliziert, Preis - Leistung Top

Der Grill lässt sich sehr schnell aufbauen und ist praktisch. Wir haben zu Zweit zu Hause auf unserem Balkon gegrillt. Wir haben sehr viel geamusiert. Dazu ist es Leicht zu reinigen. Die Lieferung war innerhalb weniger Tag da.

Günstiger Grill tragbar

Für unterwegs erfüllt dieser Holzkohle Grill den Zweck für mich und ist das was ich suchte. Der Grill ist leicht zu tragen und es klappert nix. P/L Verhältnis stimmt.

Schlechte Ware

Als wir ihn ausgepackt haben ‚ hab ich gesehen das der Grill total verbogen war. Sowas nie wieder

Sehr guter Grill wenn es mal schnell gehen sol

Hab mir diesen Grill gekauft,um beim Angeln mal schnell was zum Grillen 1a 😃👍 Würde ich sofort wieder kaufen!!!!!!!

Kleiner Grill, wie beschrieben

Ideal für den Balkon, passt genügend drauf. Einfache Montage, erfüllt alles wie beschrieben

Er macht das , was er soll. Ist gut verarbeitet , wir können nichts bemängeln.

Guttt

Sehr gut..

Kleiner Preis große Leistung! Top

Gut, sehst das Grill schön aus.

Das war sehr gut, ich bin zufrieden. Schnell lieferun. Lg