zum Artikel

Kundenbewertungen für
Glanzstücke München Silberkette Sternzeichen Jungfrau gelbgold, aus Sterling Silber

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Kette, aber…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur wenigen Wochen geht die Ummantelung der Kette ab. Sieht sehr unschön aus. Für den Preis wirklich sehr schade!

Sehr schoen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schoen, ich habe nichts zu kritisieren, Preisleistung ist auch sehr gut! Sehr nette Geste,!! Schmuckschattule wurde mitgeliefert! Lieben Dank! Alles sehr gut!

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette ist sehr schön .al was anderes als normale sternzeichen

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne verstellbare individuelle Kette. Trage sie sehr gerne

Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr filigran und schön verarbeitet! Die Beschenkt hat sich sehr gefreut!
1/ 1