Pippa & Jean Lederarmband silber, aus Edelstahl

Unbedingt vorher messen

Leider ist die Größenangabe 17, 19 etwas irritiert. Ich habe leider auch die falsche Größe gewählt. Größe 19 bestellt und viel zu weit da es wie ein Armreif der großen Schwester aussieht, also eher unschön. Habe nun 17 bestellt und lasse mich überraschen. Ansich seeeeehr hochwertige Verarbeitung und auch Echtleder in top veredelter Form , meinen Vorredbern angeschlossen stimmt es das dass Leder seeeeehr steif ist da auch stark im Durchmesser, aber ich schätze das gibt sich mit der Zeit beim Tragen. Schließlich ist ein Echtlederarmband bei Uhren auch zunächst sehr steif und nach 1 Monat geschmeidig am Arm angepasst.

Für kleines Geld 💰 gut 👍.

👍Für kleines Geld 💰 Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘.

Dezent aber hat was

Mein Mann hat sich darüber gefreut, das Armband ist gut verarbeitet und für den Preis macht es einen hochwertigen Eindruck.

Armband

Ging leider wieder zurück. Das Armband ist sehr steif. Hatte meinem Mann nicht gefallen. Optisch wäre es sehr schön gewesen.

Das perfekte Accessoire

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Es passt wie angegossen. Toller Verschluss.

Schöner Armreifen

Der Armreifen sieht gut aus kann man empfehlen nein Mann hat sich gefreut darüber

Cool!

Habe das Armband zu Weihnachten verschenkt. Meine Enkelin war hellauf begeistert.

Nicht so meins.

Es ist Geschmacksache aber mir hat das Armband nicht sehr gefallen, es ging zurück

Ein Artikel der gut ist

Mir paßt und sieht gut aus ich hab im Angebot gekauft war richtig .

Ein toller Produkt

Gute Qualität und schön. Mein Mann hat sich sehr gefreut

Super schön.

Sehr gute Optik,sehr gute Qualität, optimaler Verschluss.