Pippa & Jean Fingerring gelbgold, aus Edelstahl

Sehr schöner Ring

Ein schöner Ring in zeitlosem Design. Kann man zu jedem Outfit tragen. Der Ring sieht sehr wertig aus.

Optisch schön

Eigentlich auf den ersten Blick sehr schön, aber die Verarbeitung an der Fassung vom Stein , leider bleibt man beim durch die Haare fahren ständig hängen und reisst sich Haare raus, vielleicht mal einer Verbessrung würdig, trotzdem behalten, muss jeder selbst entscheiden!

Ring

Das Ring sah richtig schön aus. Bis ich schnell die Hände abtrocknen wollte, da ist der Stein wurde abgebrochen. Ich fand den Stein nicht mehr. Sehr empfindliche Material. Kann man kaufen, aber Ring abmachen, wenn was machst.

Größenangaben verwirrend

Die Größenangaben sind hier etwas verwirrend. Der Ring sieht zudem etwas anders in echt aus als auf dem Foto wirkt. Geht leider zurück, ich kann keine Produktempfehlung abgeben.

Schön

Ich liebe schlichten, nicht aufdringlichen Schmuck, der sich im Alltag gut tragen lässt! Dieser Ring sieht Solo oder als Vorsteckring gut aus

Ein sehr schönes Ring Dezent habe nur leider ...

Ein sehr schönes Ring Dezent habe nur leider zurück geschickt da er mir zu groß wahr und Nummer kleine leider nicht mehr gab schade

Schicker Ring

Hat leider nicht gepasst, deshalb kam es zurück. Aber für den Preis ein schönes Stück :)

Verlobungsring

Ein schöner Verlobungsring für wenig Geld 💸 er gefällt mir sehr gut.