Pippa & Jean Silberring Herz silber, aus Sterling Silber

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben aber ...

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben aber leider habe ich den Ring nie erhalten ,trotz angeblicher Zustellung.Otto hat sich immer noch nicht geäußert obwohl ich es gemeldet habe.

Süßer Ring

Bin super zufrieden mit dem Ring, finde den Ring sehr süß mit dem Herz, seitdem ich ihn trage habe ich ihn vielen Dingen Glück

Schöner Silberring

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Silberring, nur bleibe ich ab und an hängen an dem kleinem Herz. Das ist doch manchmal etwas störend. Mit der Zeit wird das Herz glänzend- es bleibt nicht matt.

Einfach schön

Dieser Ring hat eine sehr gute Verarbeitung und ist sehr leicht. Er passt pefekt, ist sehr schmal und sieht trotzdem sehr schick aus am Finger.

stabiler Ring

Der Ring ist sehr zart und doch robust. Sieht am Finger wunderschön aus. Größe fällt recht groß aus.

Ich liebe diesen Ring

So ein schöner toller robuster Ring... Bin verliebt und auch schon danach gefragt worden wo der den her ist.

...

Hat mich leider nicht überzeugt, auch ein bisschen matter als wie auf dem Bild. Fällt etwas groß aus.

schöner Ring

Ein schöner zierlicher Ring, der sich sehr gut trägt. Dieser Ring ist richtig toll und sehr zu empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Hübscher Silberring zu einem tollen Preis. Gut kombinierbar und auch als Vorsteckring gut zu tragen.

Ein hübscher Ring

Ein hübscher Ring für ein junges Mädchen .Der Preis ist i.o.würde ihn weiter empfehlen.

Sehr hübscher Ring

Ist ein sehr hübscher Ring, ganz angenehm zu tragen. Ideal auch als Freundschaftsring.

Klein aber fein

Ein ganz besonderer Ring mit feiner Riffelung und einem kleinen Herzchen. Zauberhaft fein.

Ein sehr Eleganter Ring war mir leider viel zu groß aber hab ihn mir kleiner bestellt

Habe ich für meine Tochter zu Weihnachten ...

Habe ich für meine Tochter zu Weihnachten geholt sie findet ihn mega

Tolle Ring

So süß klein und fein ist sehr schön 🤩 du trage es sehr gerne

Sehr süß

Das ist ein süßer kleiner Ring den ich gerne trage.