Eastside Edelstahlkette Halskette aus Edelstahl, in gelbvergoldet, mit Kreuz

Klein aber fein

Ich habe diese Kette für meine Tochter zur Taufe bestellt (ist 2 Jahre alt) , weil ich ihr gern ein kleines Erinnerungsstück für später mit an die Hand geben wollte (zur Kommunion kommt das große Kreuz). Es sieht an sich sehr schön aus, die Kette an sich hätte meiner Meinung nach für ein solch kleines Kreuz etwas filigraner gestaltet werden können, darüber kann man aber hinweg sehen. Ebenso habe ich etwas Sorge gehabt das der Anhänger zu groß sein könnte für ein kleines Mädchen, da ich mich von den Bildern hab leiten lassen. Das Kreuz ist aber DEUTLICH kleiner als auf den Fotos zu sehen. Ärgerlich für jemanden der sich auf diese Größe verlässt, in diesem fall war es gut für uns, weil es die Ideale Größe hat. Fazit- für das Geld sieht die Kette sehr hochwertig aus und ich würde sie wieder bestellen. Bezüglich der Robustheit kann ich nichts sagen, die Kette wird nach der Taufe erstmal verwahrt.

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist super schön sie hätte aber ruhig ein bißchen länger sein könne aber an sonsten sehr schön habe sie behalten. Würde sie gerne weiter empfehlen