Eastside Edelstahlkette Halskette aus Edelstahl, in gelbvergoldet, mit Kreuz

Schöne kleine Kette

Sehr fein, wobei ich die Kette viel zu dick finde für so einen kleinen Anhänger. Sieht dennoch schön aus. Das Gold ist allerdings auch sehr gewagt und nicht so ein Gold wie z.b 585. Eher ein die Farbe vom 22Kt.

Schön

Auch nach mehrerer mal damit geduscht und gebadet ist die Farbe unverändert. Ist sehr kleine aber macht mir nichts aus. Ich würde wieder kaufen.

Wunderschön

Ich bin super zufrieden und es ist ein kleiner Hingucker und mal etwas anderes. Als das Kreuz immer gerade am Dekolleté passt das für Frauen super.

Klein aber fein

Ich habe diese Kette für meine Tochter zur Taufe bestellt (ist 2 Jahre alt) , weil ich ihr gern ein kleines Erinnerungsstück für später mit an die Hand geben wollte (zur Kommunion kommt das große Kreuz). Es sieht an sich sehr schön aus, die Kette an sich hätte meiner Meinung nach für ein solch kleines Kreuz etwas filigraner gestaltet werden können, darüber kann man aber hinweg sehen. Ebenso habe ich etwas Sorge gehabt das der Anhänger zu groß sein könnte für ein kleines Mädchen, da ich mich von den Bildern hab leiten lassen. Das Kreuz ist aber DEUTLICH kleiner als auf den Fotos zu sehen. Ärgerlich für jemanden der sich auf diese Größe verlässt, in diesem fall war es gut für uns, weil es die Ideale Größe hat. Fazit- für das Geld sieht die Kette sehr hochwertig aus und ich würde sie wieder bestellen. Bezüglich der Robustheit kann ich nichts sagen, die Kette wird nach der Taufe erstmal verwahrt.

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist super schön sie hätte aber ruhig ein bißchen länger sein könne aber an sonsten sehr schön habe sie behalten. Würde sie gerne weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Kette ist etwas massiver, als es auf dem Bild erscheint. Das hat mir noch besser gefallen als auf dem Bild. Mega schön 😻

Kleine schöne Kette

Habe die Kreuzkette für meine Enkelin gekauft. Das schöne daran ist das man sie an der Kette verstellen kann. Meine Enkelin ist 4 Jahre alt.

Schöne Kette !

Kette ist sehr schön stabil und sehr günstig, kann ich nur weiterempfehlen !

Schöne filigrane Kette mit Kreuz

Elegante, filigrane Kette mit Kreuz. Preis-Leistungsverhältnis top.

Ich mag diese Kreuz kette sehr,sie ist nicht zu groß und nicht zu klein Preis: sehr gut

Sehr schöner Artikel

Ist sehr klein,gefällt mir aber ganz gut,die Kette ist sehr kurz

Sehr schöne Soul Club Kreuzkette

Sehr schöne Soul Club Kreuzkette. Vielen herzlichen Dank.

Kinder Kette

Für Kinder eine wunderschöne Kette! Die Größe passt auch !