Fangqi E-Bike 26Zoll-Mountainbike, Shimano 21 Gang,Faltrad,abnehmbarer14Ah Akku, Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, (Installationswerkzeugsatz, mit Beleuchtungsgeräte,Ladegeräte,Schlösser,Kotflügel,Werkzeugtaschen), CST-Reifen, hydraulische Bremsen, LCD-Instrument

Tolles Bike

Man muss sagen die Federung ist der Hammer habe mir das Bike für die Arbeit gekauft und ich habe es ca.60 km weit hin und zurück natürlich kann man nicht ohne Versicherungsschutz fahren habe mir ein Kennzeichen geholt Kosten ca.30 bis 40 € aber ist auch besser so weil wenn ihr von der Polizei angehalten werdet das kann teuer werden und jetzt zum Bike ich habe schon viele Bike gehabt aber dieses R5 Ist eins was Sicherheit an geht absolut Top mit denn breiten Reifen ist das Fahrkomfort richtig super und das Bike geht durch Gelände wie Sau der Preis Leistung Top und denkt daran wenn ihr ein Kennzeichen habt das ihr nur auf Straßen fahren könnt und nicht Radfahrwege nutzen dürft und zieht euch warm an das Teil ist schnell A.Jahn

Genau das was ich gesucht habe,

Für das Geld ein wirklich tolles Fahrrad, es geht ab wie Schmitts Katze, die Verarbeitung ist besser als ich gedacht habe, da kann man wirklich an nichts meckern. Ich finde das Teil gut, die 45 km/h schafft es auf jeder Geraden locker.

Genial

Ich finde das Bike Klasse optisch wie technisch ein Hingucker - Top man kann mit dem Bike richtig Fun haben so macht Fahrrad fahren Spaß machen (GESCHWINDIGKEIT es geht ab ) kann es nur weiter empfehlen...

Ich kann nur weiter Empfehlen!!!

Qualität ist sehr gut, federt ganz gut und die Ölbremsen funktionieren einwandfrei!!! Es erfüllt alle wünsche was ein e-bike machen muss!

Ein toller E-bike👍

Macht richtig Spaß, ich kann nur weiterempfehlen!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!!!Super E-Bike!!!

Ich wurde immer wieder den gleichen kaufen,fährt sich super und optisch ein Hammer!!!

Ich bin restlos begeistert!

Lieferung schneller als angeben, Top Verpackung, sehr gut vormontiert, reichhaltiges Zubehör. Fahrkomfort ist durch die Federung, Fettreifen und Komfortsattel ein Traum. Versicherungskennzeichen montiert und schon einige Touren gemacht. Sehr guter und professioneller Kundenservice bei Rückfragen. Eine klare Kaufempfehlung. Haben soeben das zweite Rad bestellt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻