Fotopro Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger-Klappbarer Staubsauger Kabellos 4 in 1, bis zu 40 Min, beutellos, Niedriger Schwerpunkt, Leiser Kabelloser Staubsauger mit LED-Bodendüse

Sehr Schlecht

Die Qualität dieses Staubsaugers ist sehr schlecht und ich bin nicht zufrieden damit, die Saugleistung ist sehr gering.

Funktioniert nicht mehr.

Nur eine kurze Zeit kann der Satubauger nicht mehr arbeiten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt.

Für den Alltag besser als mein kabelgebundene

Der saugt einwandfrei, zwar nicht wie ein Staubsauger mit Kabel , aber trotz allem lässt er nichts auf dem Boden oder auf der Couch . Kein lästiges kabelziehen . Immer griffbereit und die Wohnung ist immer sauber ! Der ist ideal für Laminat Boden und für Teppiche mit kurzen Fasern, sogar mit längeren Fasern. Ladungszeit bis 100% dauert ca 4-5 Stunden Für meine 60 m² Wohnung passt sehr gut. Pro + -Saugleistung -Bürstenleistung(große wie kleine Bürste) -Optik -Akkulaufzeit bei Hartböden -Ladestation -Schneller Einsatz ohne störende Kabel

Sehr guter Handstaubsauger, praktisch

Das ist der erste Handstaubsauger, welchen ich mir gekauft habe. Der Vergleich liegt also direkt zu einem normalem Hochleistungssauger mit Kabelanschluss. Anfangs dachte ich das es weniger gut saugen müsste, da weniger Watt. Allerdings machen die Aufsätze den Unterschied und saugen wirklich sehr gut. Auch die Leds vorne helfen wirklich jeden Staub mitzunehmen und nichts zu übersehen. Auch genial ist die Ladestation, die Einklappfunktion und die Verkleinerbarkeit für schwer erreichbare Ecken etc. Für mich für den Preis ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Der Behälter kann auch sehr einfach geleert werden. Lieferung war schnell und gut verpackt

Sehr empfehlenswert

Der kabelloser Staubsauger hilft beim Hausreinigung super. Leicht, handlich und zügig im Einsatz: Zum Beispiel zum saugen von schmalen Treppe oder auf den Couch. Damit befindet sich auch ein kleine sauger fürs couch oder beim kleine stellen. Ladungszeit ist etwa 4 stunden lang. Ich finde es ist hilfreich, weil mann Den kabel nicht andauert hinterher ziehen muss. Darum werde ich allen empfehlen die ein kabelstaubsauger haben sich damit nicht wohl fühlen den perfekten kabelloser Staubsauger zur probieren. Dann wird euer Wohnung immer schnell und ohne Stress sauber.

Leistungsstarker Akkustaubsauger

Der Sauger sieht optisch schon toll aus und hat eine gute Qualität. Er bleibt von selbst stehen , was ich sehr praktisch finde . Die Akkulaufzeit beträgt 40 min und reicht völlig aus unser Haus zu reinigen . Sowohl auf Teppich , als auch auf Hartboden reinigt er sehr gut . Praktisch finde ich auch , dass er sich klappen lässt . Die Bodendüse ist beleuchtet und man erkennt hierdurch gut den Schmutz . Man kann zwischen zwei Saugstufen wählen . Ich bin sehr zufrieden mit den Gerät und finde auch den Preis unschlagbar.

Ist Okay

Der Stielstaubsauger tut was er soll. Zu bemängeln ist die nicht so starke Saugkraft, es verhaken sich Haare in dem Bürstenteil und er scheint nicht so Stabil zu sein. Daher finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt. Ich muss den erstmal behalten, da ich mich im Umzugsstress befinde.

Ein toller Helfer

Ich war erst mal skeptisch ob der Sauger was kann … Bin mehr als zufrieden und glücklich den Sauger gekauft zu haben Hatte davor ein Sauger von privileg der mich noch so begeistern konnte wie der

Artikel einfach super.Leicht zu bedienen und sehr gute Qualität. Läuft sehr leicht in der Bewegung und saugt optimal.Bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Staubsauger

Der Staubsauger ist bis jetzt toll. Saugt gut und ist verhältnismäßig leise. Zwar gab es bei der Lieferung Schwierigkeiten aber nach 2 Wochen hab ich ihn dann erhalten. Er ist in der Handhabung gut und hat auch ein leichtes Gewicht. Klare Kaufempfehlung.

Saugt leider nicht

Der Staubsauger hat leider überhaupt keine Power. Katzenstreu saugt er schon gar nicht auf. Ich geh 20 mal über die zu saugende Stelle und es passiert nichts. Nicht zu empfehlen.

Was für eine Erleichterung im Vergleich zum kabelstaubsauger. Leicht zu handhaben und super auch der dazu gehörige handstaubsauger.

Akku Hand- und Stielsauger

der Zusammenbau ist einfach. was ich suchte, einen relativ leichten, leisen Akku Staubsauger trifft soweit zu. ein leises Geräusch kann ich nicht bestätigen.

Der Staubsauger ist nicht weiter zu empfehlen.

China Qualität. Sehr laut wen die Bürste eingeschaltet ist. Sieht nicht nur Billig aus er ist es auch. Finger weg davon.

Ein guter Staubsauger

Der Staubsauger hat viel Kraft, und hält bei voller ladung lange durch.Wir sind zufrieden damit.

Dieser Akkusauger ist einfach super, zwei in einem ohne dieses lästige Kabel. Saugt auch sehr gut

Sehr guter Akkusauger

Kein komplizierter Zusammenbau alles super einfach Saugleistung bestens.