MAVURA GOSMARTWATCH PRO Smartwatch Bluetooth Fitnesstracker Fitness Armband Smartwatch für Android und Apple IPhone iOS Samsung Huawei HTC Xiaomi, Armbanduhr wasserdicht Herren & Damen

Erhebliche Farbabweichung und unseriöser Verk

Ich habe die Smartwatch in "gold" bestellt. Erhalten habe ich eine Smartwatch mit hellem rosa Armband und Orange-farbenen Gehäuse. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, dieser behauptete dann, der Artikel sei nicht von ihm. Ich habe dann Otto kontaktiert. Dann hieß es seitens des Verkäufers Ich hätte den richtigen Artikel erhalten. Jedenfalls haben die Fotos des Artikels auf der Verkaufsplattform nichts mit der Realität zu tun. Gold ist überhaupt nichts an der Uhr. Sehr schade, denn optisch war sie, anhand der Fotos, perfekt für meine Tochter. Die Smartwatch geht jedenfalls zurück. Sehr schade.

benutzte Uhr bekommen

Habe eine benutzte Uhr bekommen. Armband hat abnutzungs Spuren. Displayfolie beschädigt. Schrittzähler hatte über 1000 Schritte draut. Bedienungsanleitung total abgenutzt und eingerissen. Uhr geht zurück.

Totale Verschwendung

Habe diese Uhr nach nur 10 Min. wieder eingepackt und zurück geschickt. Die Uhr hat gestunken. Außerdem keine Funktion auf Deutsch und diese App, konnte ich nicht mit meinem Handy verbinden... Kann jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen, holt euch lieber eine andere Smartwatch.

Es sieht wie gebrauchte.Zurück.

Es sieht wie gebrauchte.Zurück.