MAVURA GOSMARTWATCH PRO Smartwatch Bluetooth Fitnesstracker Fitness Armband Smartwatch für Android und Apple IPhone iOS Samsung Huawei HTC Xiaomi, Armbanduhr wasserdicht Herren & Damen

Erhebliche Farbabweichung und unseriöser Verk

Ich habe die Smartwatch in "gold" bestellt. Erhalten habe ich eine Smartwatch mit hellem rosa Armband und Orange-farbenen Gehäuse. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, dieser behauptete dann, der Artikel sei nicht von ihm. Ich habe dann Otto kontaktiert. Dann hieß es seitens des Verkäufers Ich hätte den richtigen Artikel erhalten. Jedenfalls haben die Fotos des Artikels auf der Verkaufsplattform nichts mit der Realität zu tun. Gold ist überhaupt nichts an der Uhr. Sehr schade, denn optisch war sie, anhand der Fotos, perfekt für meine Tochter. Die Smartwatch geht jedenfalls zurück. Sehr schade.

Finger weg!!!

Ansich ist diese Uhr sehr schön. Angenehm zu tragen, nicht zu groß und einfache Bedienung, ABER... Nun nach etwa einem halben Jahr kann ich sie nicht mehr aufladen. Wahrscheinlich Akku defekt. Trotz mehrfachem Nachfragen KEINE GEWÄHRLEISTUNG VOM VERKÄUFER. Es heißt immer 2 Jahre Gewährleistung wenn die Technik versagt, aber bei diesem Verkäufer nicht. Deshalb FINGER WEG!!!

benutzte Uhr bekommen

Habe eine benutzte Uhr bekommen. Armband hat abnutzungs Spuren. Displayfolie beschädigt. Schrittzähler hatte über 1000 Schritte draut. Bedienungsanleitung total abgenutzt und eingerissen. Uhr geht zurück.

Ich erwarte eine Gebrauchsanweisung in Deutsch

Tolle Uhr.leider gebrauchte uhr

Die Uhr ist richtig schön ,doch leider habe ich eine gebrauchte defekte Uhr geliefert bekommen. Das Display ist defekt wurde anscheinend schon benutzt. Es sind Daten auf der Uhr und das Gehäuse ist beschädigt . Geht daher leider zurück. Das Armband könnte besser sein. Daher ein Abzug

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich benutze diese Uhr bzw. diesen Tracker jeden Tag.Die Funktionen sind echt top.Die Preisklasse ist auch echt Angemessen.Puls,Blutdruck etc. stimmt auch alles!Die Uhr ist sehr genau und sehr Präzise und auch sehr praktisch.Ein echt super Artikel.Sehr zu Empfehlen!

Perfekt für meine Bedürfnisse

Einfache Bedienung , für meinen Bedarf genau Richtig

Totale Verschwendung

Habe diese Uhr nach nur 10 Min. wieder eingepackt und zurück geschickt. Die Uhr hat gestunken. Außerdem keine Funktion auf Deutsch und diese App, konnte ich nicht mit meinem Handy verbinden... Kann jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen, holt euch lieber eine andere Smartwatch.

Eine tolle Uhr

Mein Mann ist happy mit der Uhr die hat er sich immer gewünscht

Smartwatch

Trotz aller negativen Bewertungen bin ich sehr zufrieden

Für den Preis echt super

Die Uhr ist für diesen Preis echt zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit und nutze sie gerne.

Der Akku hält nicht sehr lange

Leider hält der Akku nicht sehr lange maximal zwei Tage was sehr nervig ist. Da die Uhr mehr am Ladegerät hängt als am Arm.

Es sieht wie gebrauchte.Zurück.

Es sieht wie gebrauchte.Zurück.

Schöne Uhr