doporro Eckdusche Duschkabine Ravenna18 ESG-Sicherheitsglas Easy-Clean Duschabtrennung, BxT: 100x70 cm, Einscheibensicherheitsglas, Nano-Beschichtung, mit Schiebetür

Genau schön gepasst bei mir die Kabine hat ...

Genau schön gepasst bei mir die Kabine hat beste Qualität

Duschkabine sieht toll aus,

Guter Preis, deshalb habe ich diese bei Otto bestellt. Naja, die Lieferung könnte besser klappen, nach mehrmaliger Nachfrage, weil der Liefertermin 4x verschoppen wurde (ärgerlich), kam die Kabine dann endlich, 1 Karton war etwas aufgerissen aber so gut verpackt das nichts beschädigt war. Ausgepackt - keine Beschlagteile (Scharniere, Schrauben...) dabei. Bei Otto angerufen, sie geben es dem Lieferanten weiter, das ganze 5x, nach langen 3 Wochen kamen dann die Teile zum aufbauen. Ansonsten bin ich mit der Duschkabine sehr zufrieden. Aufbau: Mit etwas handwerklichen Geschick hat es gut funktioniert.

Tolle Duschkabine

Wir haben die Duschkabine (Einstieg rechts) bei uns verbaut und können den Artikel sowie den Kundenservice absolut weiterempfehlen. Der Artikel wurde in der vorgegebenen Zeit geliefert. Da sich die Spedition nicht bei uns meldete, schrieb ich dem Kundenservice, welcher nach wenigen Stunden die Sendungsnummer mit mir teilte. Leider ist uns während der Montage aufgefallen, dass zwei Aluminiumschienen durch den Transport beschädigt wurde. Auch hier war der Kundenservice sehr hilfsbereit (Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular) und innerhalb von 2 Werktagen wurde der Ersatz geliefert. Die Anleitung war nicht ganz intuitiv, hier hätte ich mir eine Videoanleitung gewünscht. Mit der Duschkabine sind wir absolut zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!