pressiode Computertisch Schreibtisch Arbeitstisch Computertisch Laptoptisch Büromöbel Bürtisch

3 Wochen Warten

Ich musste 3 Wochen für den Tisch warten als hätten die vergessen das Paket zu schicken musste Otto kontaktieren damit sie den Verkäufer mal hinweisen weil keine Antwort kam.

Geht so

Dieser Schreibtisch entspricht nicht meinen Erwartungen. Ein totaler Fehlkauf. Ausserdem ist der Zusammenbau alleine ziehmlich schwierig, Vorsicht geboten beim Zusammenschrauben, schnelles Ausbrechen der Vorbohrungen. Ebend alles Presspappe !!!! Zudem ist an der Tischplatte eine Ecke ausgebrochen und weisst auch sonst Kratzer und Bruchstellen auf. Da mein Mann sämtliche Verpackung leider !!! schon entsorgt hatte , haben wir ihn behalten. Sehr primitiver Schreibtisch, sein Geld nicht wert.

Keine gute Qualität!

Das Holz ist zu dünn. Der "weiße"(graue) Lack ist ebenso dünn und sieht billig aus. Man sieht sogar wenig die braunen Holzplatten durch. Die Schubladen sind schief. Sehr schade, da das Gerüst wirklich schön ist.

beschädigt angekommen