pressiode Computertisch Schreibtisch Arbeitstisch Computertisch Laptoptisch Büromöbel Bürtisch

Finger Weg

Verkäufer reagiert kaum auf Anfrage. Lieferauskunft zeigt zugestellt, Rechnung ist aktiv. Verkäufer reagiert und gibt an Lieferung verschiebt sich weiter um 2 bis 3 Wochen. Auf Nachfrage zur Rechnung/Lieferung die nicht stimmt. Keine Antwort.

Hallo l, Diese Produkt hat nichts Kommt

Diese Produkt hat nichts gekonnt

3 Wochen Warten

Ich musste 3 Wochen für den Tisch warten als hätten die vergessen das Paket zu schicken musste Otto kontaktieren damit sie den Verkäufer mal hinweisen weil keine Antwort kam.

Von dem Tisch fehlt die mittlere dicke ...

Von dem Tisch fehlt die mittlere dicke Holzplatte was das beide Holz eigentlich hält währe gut wenn sie es noch schicken danke.

Sehr gut und praktisch

Der Schreibtisch ist sehr schön und sehr guter Qualität und super Preis auch praktisch immer wieder zu empfehlen. Danke

Bitteee FINGER WEG

Es fehlen essenziale Schrauben und einkerbungen man kann es leider nicht aufbauen

Nicht Zufrieden mit Service

Nicht Zufrieden mit Service. Die Telefonnummer von Josell UG immer Nicht erreichbar

Schreibtisch

Schöne kleine Schreibtisch praktisch mit Schubladen mit viel Platz .

Nicht zum empfehlen

Musste alle löcher für die front der schubladen selber bohren

Schlecht

Erst fehlt die Anleitung, dann die ganzen Dübel und einzelne Schrauben

Der Verkäufer war nicht okay

Erst der Verkäufer war null Zweite kam als beschädigt

Muss nicht sein .

2 Monate drauf gewartet .

nicht kaufen

ich habe vor eine Monat eine Rücksendung per Post zurückgeschickt ich habe Sendungsnummer und bei meine steht der Status als Rückgabe erhalten. Der schickt mir trotzdem Mahnung und behauptet er habe nicht s bekommen. Finger weg

Geht so

Dieser Schreibtisch entspricht nicht meinen Erwartungen. Ein totaler Fehlkauf. Ausserdem ist der Zusammenbau alleine ziehmlich schwierig, Vorsicht geboten beim Zusammenschrauben, schnelles Ausbrechen der Vorbohrungen. Ebend alles Presspappe !!!! Zudem ist an der Tischplatte eine Ecke ausgebrochen und weisst auch sonst Kratzer und Bruchstellen auf. Da mein Mann sämtliche Verpackung leider !!! schon entsorgt hatte , haben wir ihn behalten. Sehr primitiver Schreibtisch, sein Geld nicht wert.

Ich habe 5 Wochen gewartet. Heute ich habe ...

Ich habe 5 Wochen gewartet. Heute ich habe bekommen. Karton in Ordnung. beschädigte Teile. Zusammengeklappt sieht der Schreibtisch aus, als hätte ihn jemand hingeworfen. Ich kann es definitiv nicht empfehlen

Sperrmüll

Das für diesen Dreck überhaupt Geld verlangt wird! Keine der Bohrungen passt, wie gesagt, das Teil landet so schnell wie möglich im Sperrmüll. Die Schubladen sind kaum nutzbar, durch falsch gesetzte Bohrungen. An fast jedem Teil ist der Lack abgesplittert. Bin von Otto weit besseres gewohnt, ihr solltet prüfen welche Hersteller ihr mit auf euren Marktplatz nehmt. Aber das ist einfach nur ne Frechheit!

Unverschämt

Artikel war laut Verkäufer 2 Monate im Versand laut DHL haben sie aber gar kein paket gehabt. Als ich storniert habe wurde der Schreibtisch plötzlich geliefert. Leider beschädigt, Verkäufer reagiert nicht darauf. Nicht zu empfehlen.

Es fehlen Bohrungen und Schrauben!

Es fehlen Schrauben und Bohrungen! Es wird nicht detailliert geschrieben wie man zusammen baut. Eher ein rate spiel ! Man kann zu 4 Wochen warten auf die Teile die einem fehlen. Bringt mir ja nichts wenn selbst die Bohrungen nicht vorhanden sind die eigentlich da sein sollten! Fehlkauf !

Eine Katastrophe

Es hat sehr lange gedauert mit der Lieferung und der Tisch war komplett dreckig mit Kleber Reste Staub es Gibs keine Anleitung strauben fehlen einfach nur Katastrophe nicht zum weiterempfehlen!!!!!!

Nicht gute qualitet kaput gelifert

Keine gute Qualität!

Das Holz ist zu dünn. Der "weiße"(graue) Lack ist ebenso dünn und sieht billig aus. Man sieht sogar wenig die braunen Holzplatten durch. Die Schubladen sind schief. Sehr schade, da das Gerüst wirklich schön ist.

Nie wieder nur Ärger

Habe den Tisch bestell kam fehlerhaft!! Habe einen Retouresxhein verlangt kam nicht!!! Der Verkäufer hat uns nur ignoriert,bin seid monaten hinterher jetzt bekamen wir noch ein Brief von Inkasso. Nie wieder!!!

🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰🥰❤️❤️❤️🥰❤️❤️ ...

🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰🥰❤️❤️❤️🥰❤️❤️🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schlecht kundenservice niemals von hier ...

Sehr schlecht kundenservice niemals von hier bestellen ist falch gekommen seit wochen muss ich hin und her schreiben bis ich ein Antwort bekomme und ans telefon geht auch keiner rann seit tagen sehr unzufrieden !! Ich würde gar kein stern geben aber geht leider nicht.

Der Tisch spricht meine Erwartungen gar nich

Es gab Fehler mit dem Oberon Stuck, wo die Schrauben in falschen Platz waren