MAVURA Rückentrainer NACKSHAPER PRO Ergonomischer Nackenstrecker Rückenstrecker Nacken, (Rücken Massagegerät Massage), Rückendehner Rückentrainer Wirbelsäulenstrecker

Ich bin fasziniert 😃

...ausgepackt, auf erste Stufe eingestellt, die blaue Wirbelsäulenschonung eingesetzt und gleich getestet. Nach 10 min. Rückenstreckung war ich meine Blockade los und bin seit dem schmerzfrei! 😳 Werde jetzt jeden Tag eine Übung machen ...und bis auf Stufe 3 (ggf 4) ausweiten, was die Dehnung der Rückenstrecker immer mehr verstärkt. Absolute Kaufempfehlung gegen Rückenprobleme!

Erholung

Also gegen Nacken und Rückenschmerzen haben wir das Teil geholt. Es hat gut getan und man war etwas erleichtert. Natürlich kann man auch diverse andere Sachen damit machen, da muss man sich ein wenig Gedanke machen. Ist vielseitig einsetzbar.

Einfach klasse Ding , hätte ich nie gedacht muss sagen sind sehr zufrieden damit

Top top

Weiter zum empfehlen

Schrott hoch 10

Ich hatte mir das "Teil" zum dehnen meines Nachens bestellt...wenn man einen Hals hat wie eine Giraffe sollte es klappen. Ein normal gebauter Mensch hat danach noch mehr Schmerzen wie vorher. Absolut unmöglich.