zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA Balanceboard WaistTwisting© Balance Board Rotationstrainer Ganzkörper Wackelbrett Balancekissen Gleichgewicht Training Hüfttrainer Fitness Balancetrainer Gleichgewichtstraining

3.0 von 5
(12)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam heile an und es funktioniert. Reich vollkommen für zuhause aus !

Super aber....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist OK aber finde es doch sehr klapprig, durch diese hin und her Bewegung nervt das gequitsche sehr, nun gut ist halt plastig macht aber dennoch Spass.

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel kam ohne Verpackung an war benutzt und dreckig sofort zurückgeschickt.

Einfach nur geil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechtes Material

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Plastik Oberteil war verzogen, sodass es nicht richtig funktionierte. Ich habe es zurück geschickt.

Ich empfinde es nicht das es seine Zwecke ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfinde es nicht das es seine Zwecke erfüllt;

Klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ziemlich klein . Ich hab es mir gekauft um damit zu trainieren aber sehr dicke Menschen könnten es nicht nutzen weil die Scheibe zu klein ist .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut in der Handhabung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin damit sehr zufrieden und es funktioniert.

Unnötig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt nix

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1