zum Artikel

Kundenbewertungen für
REISENTHEL® Einkaufstrolley Einkaufstrolley carrycruiser, 40 l

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ich bin wie immer begeistert

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von den Produkten dieses Herstellers. Auch der Trolley ist einfach Klasse und die Farben begeistern mich bei jedem Einkauf. Für meine Einkäufe auch vollkommend ausreichend von der Größe. Tolle Verabeitung. Der eine Punkt Abzug musste einfach für mich sein denn bei der länge der Stange wurde nicht bedacht das auch Männer diesen Trolley benutzen. Er ist für mich etwas kurz. Dadurch hat man beim laufen den Trolley des öfteren an den Hacken. Eine Idee wäre schon gut und ich bin normale 1,83 gross. Ansonsten auf jeden Fall ein toller Trolley

Mein 2 Jähriger Sohn liebt es den Wagen zu ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein 2 Jähriger Sohn liebt es den Wagen zu schieben zum einkaufen und zurück darf ich ihn schieben ist echt gut das teil.
1/ 1