osoltus Waschmaschinenuntergestell Waschmaschinen Untergestell Podest für Waschmaschine Schublade SOFT

Taugt nichts

Habe es unter der Waschmaschine stehen, Maschine ist neu ! Bin froh das sie in der Garage steht und das Tor zu war. Sonst wäre sie wohl mit dem Unterschrank durchs Dorf gefahren ! Schrott

sehr schlechte Qualität und kein Kundenservice

Ich habe im letzten Jahr diesen Artikel gekauft, der Preis war ok und es sollte auch höhenverstellbar sein. Nach ca. 6 Monaten Nutzung stand das Untergestellt schräg. Hier war ein Fuß abgebrochen. Die Schweissnähte sind hier Mangelhaft ausgeführt worden. An 2 Schweisspunkten war schon Rost und die anderen dann frisch gebrochen. Der Händler Hausrat plus stellt sich hier quer und lehnt die Reklamation ab. ( ich soll doch einen Gutachter beauftragen bei dem Preis ein Witz). Kein entgegenkommen von Otto in Sicht. Hier hätte die Waschmaschine auch umfallen können! Aus meiner Sicht handelt es sich hier eindeutig um einen Fabrikationsmangel. Andere Onlinehändler sind hier deutlich kulanter.

Fuß abgebrochen

Bei Lieferung des Bausatzes war ein kleiner Teil der Lackierung am Fußteil abgeblättert. Habe diesen aus Rostschutzgründen nachlackiert. Nach 3 Monaten ist der Fußhalter an dieser Stelle (Schweißstelle) abgebrochen und die Maschine ist beim Schleudern fast vom Sockel gefallen. Meine Ehefrau (zufällig anwesend) konnte die Maschine gerade noch auffangen. Durch die Schleuderbewegung des defekten Unterteils wurde der diagonal gegeüberliegende Fuß ebenfalls an deren Schweißstellen beschädigt (angebrochen).