DEPROC Active Regenjacke Friesennerz #ankerglutzauber CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Wunderschöner, funktioneller Regenmantel!

Ich habe den Regenmantel aufgrund der Bewertungen in meiner Größe bestellt, obwohl ich normal eine Nummer größer bestellt hätte, damit an kalten Wintertagen bei Schneeregen noch eine warme Jacke darunter paßt. Doch ich finde nicht, daß er so groß ausfällt. Die (Softshell-)Jacke geht definitiv nicht mehr drunter, aber immerhin ein warmer Pullover. Das Design ist sehr schön, ebenfalls der Futterstoff. Das Material dürfte für mich ein bißchen robuster sein, ich fürchte über kurz oder lang werden die Krallen meines Hundes einen Riss verursachen. Doch der Mantel gefällt mir so gut, daß ich sofort wußte, den gebe ich nicht mehr her. Einziger Schwachpunkt: Der Hals ist komplett ausgespart, was hedeutet bei (Schnee-)Regen und Gegenwind ist man ungeschützt. Gegen Kälte hilft ein natürlich ein Schal, doch dieser saugt sich bei Nässe voll wie ein Schwamm. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und fühle mich in dem Friesennerz pudelwohl. Vielen Dank!

Modebewusst an Regentagen

Schnelle Lieferung, Jacke hat eine sehr schöne Farbe, Sitz und Länge ist auch in richtig, Jacke lässt sich gut anziehen, ich glaube wenn es regnet bin ich gut geschützt