DEPROC Active Regenjacke Friesennerz #ankerglutzauber CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Sehr schöner Regenmantel

Ich habe mir diesen Regenmantel bestellt, weil er schon auf den Bild hochwertig aussah. Ich wurde nicht enttäuscht! Farbe, Materiel des Futters und Schnitt sind richtig schön. Die Größe habe ich eine Nummer größer bestellt, und sie passt ganz gut. Einzig: Der Geruch war leider passend zur Motiv Ost- oder Nordsee - sie stank nach Fisch! Aber man kann sie bei 30°C waschen und danach war alles wieder gut!!! 😉👍

super Regenjacke

Super Regenjacke. Habe sie eine Nummer größer bestellt dann kann man noch eine Fleecjacke drunter ziehen. Klasse- nur zu empfehlen👍

Regenjacke

Die Regenjacke hat eine richtig schöne Farbe mit Motiven. Die Qualität ist schön weich. Bislang hat es noch nicht geregnet, deshalb hatte ich sie noch nicht an. Preis war richtig preiswert mit Prozenten.

Sehr schöne Jacke

Sitzt gut und ist nicht so steif. Ist von innen sehr bequem, besonders an dem Armen. Anfangs riecht die etwas, nach dem Auslüften, aber alles normal

Schön leicht

Die Jacke ist schön leicht und man hat richtig Bewegungsfreiheit. Die Größe ist ausreichend um einen dickeren Pullover unterzuziehen. Mein bestes Stück für Schmuddelwetter!

Dieser Friesennerz ist wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet und sieht gut aus. Was aber absolut wasserdicht ist, ist natürlich auch nicht atmungsaktiv. Das war mir zwar bei Bestellung bewusst, wurde aber beim Anprobieren nochmals so richtig deutlich. Man fängt sofort zu schwitzen an. Da ich zusätzlich die Jacke noch etwas zu groß bestellt hatte, habe ich diese retourniert und mir nun doch eine atmungsaktive Regenjacke bestellt.

Regenjacke

Das ist eine wirklich schöne Jacke. Sie ist zum Glück wasserfest, das ist zum Fahrrad fahren super. Als ich sie ausgepackt hatte, hat sie etwas "gemüffelt ", nach dem Auslüften auf dem Balkon ist der Geruch verschwunden.

Bequem und chick

Passt gut und Wind und wasserdicht

Zufrieden

Zufrieden