V6 Relaxsessel Elektrischer Liegesessel RC-006A, Relax-Sessel, Ergonomische Design

Beste Sessel überhaupt

Ich bin so was von. Begeistert ,super Qualität .Sehr stabil und angenehmer Stoff und die Funktionen sind super. Ich würde den Sessel immer wieder kaufen. War eine Spitzen Entscheidung. Viele Grüße Ralf Schröder

Toller Sessel für kleines Geld

Sessel für unsere 88 jährige Mutter bestellt…sie total zufrieden! Der Sessel passt sehr gut in ihr Wohnzimmer und ist nicht so wuchtig wie andere Modelle. Absolut zu empfehlen!!!

Endlich die richtigen Sessel gefunden

Ich habe die Sessel heute (14.07.2023) bekommen. Aufgebaut rein gesetzt und wir haben uns sofort gut gefühlt. Nach langer Suche endlich die richtigen Sessel gefunden. Ich würde die Sessel jederzeit wieder kaufen. L.Pohle

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist sehr bequem, das Material macht einen guten Eindruck sehr weich !

Top Sessel

Super Sessel für das Geld. Habe direkt zwei gekauft Thomas Wojak

Sehr schöner Sessel

Bin begeistert. Super weich und bequem.

Mega Qualität für guten Preis

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen und war auch super verpackt. Das zusammen bauen des Sessels ging ganz schnell und ist nicht kompliziert. Und dann dann erste mal sitzen und du bist auf Wolke sieben. Den gebe ich ich nicht mehr her. Super zum bedienen. Ganz kuschelig zum liegen und super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Der Sessel ist exakt das, was ich für meine 93 Jahre frische Oma gesucht hatte. Nicht zu klobig, einfach zu bedienen, angenehme Polsterung. Die Lieferung war pünktlich zum angegebenen Termin da, der Sessel mit 2 Handgriffen aufgebaut. Für den Preis eine Empfehlung!

super bequemer Sessel

Sowohl die Farbe (grau) als auch das Material sind sehr angenehm und wie erwartet. Der Wechsel in die Liegeposition funktioniert einwandfrei und der Sessel ist von der Größe perfekt, gemütlich und nicht sperrig.

Relaxsessel V6

Der Relaxsessel ist sehr bequem, gut verarbeitet und erfüllt meine Erwartung und mein Bedürfnis perfekt. Die Firma hat super schnell Kontakt zu mir aufgenommen und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Sabine Hoffmann aus Berlin

Ein tolles Möbelstück

Der elektrische Sessel kam innerhalb einer Woche, damit sogar früher als angegeben. Er war sicher verpackt mit Kantenschutz etc. Der Zusammenbau war leicht, gerade mal zwei Teile zum zusammenstecken und fertig. Kein Werkzeug erforderlich. Der Sessel selbst ist nicht klobig. Die Verarbeitung des Stoffes bzw. des ganzen Sessels ist sehr gut, der Motor zum verstellen ist hochwertig. Die Bedienung der Liegefunktion erfolgt kabellos. Ein wirklich schöner Sessel, der auch angenehm zum sitzen und liegen ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr guter Fernsehsessel!!!

Der Sessel ist Komfortabel, Entspannend, Einfach in der Bedienung, Preis Leistung sehr gut....wir haben schon den 2.Sessel gekauft und sind sehr zu frieden damit!!!

Perfekter TV Sessel - Relaxsessel

Der Relaxsessel ist überpünktlich per DHL geliefert worden. Die Verpackung hervorragend ! Mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut, kein Werkzeug erforderlich. Meine Mutter hat sich in den Sessel gesetzt und ist begeistert ! Die Bedienung der "Button-Funktion" ist super einfach, trotz ihres Alters. Herzlichen Dank für den Kontakt des Verkäufers und die zusätzlichen Kissen.

Toller Sessel, einfache Bedienung

Schnelle Lieferung, sehr netter Fahrer, super einfacher schneller Aufbau, sehr bequem, weich, einfache Einhandknopf Bedienung, Mechanismus geht sehr schnell, Sessel ist nicht zu groß und wuchtig. Einfach ein toller Sessel. Unsere Mutter 84 ist mit ihm glücklich.

Setzen und Wohlfühlen

Also, ich bin sehr zufrieden super Verarbeitung

Toller Sessel

Der Sessel kam super und sicher verpackt an. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Der Sessel ist super bequem und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr Bequemer sessel

Ein schöner bequemer Sessel

Top Sessel

Der Sessel ist bequem, die Montage problemlos und einfach. Kann den Sessel nur empfehlen.

Super toller Sessel

Schneller und einfacher Aufbau super bequem würde wieder kaufen

Formschöner Relaxsessel

Nicht so wuchtiger, funktioneller Liegesessel, gute Polsterung, einfacher Aufbau, Preisleistung sehr gut.

Sehr Bequemer Sessel

Kann ich nur empfehlen

Elegantes Design

Gemütlich

Sehr gemütlich und robust würde ich immer wieder kaufen