BigDean Dekofigur XXL Wichtel aus Filz mit Teleskop-Beinen 90-120 cm groß, 1,2 kg Deko

soooo süß

Er steht bei mir im Flur und jedes mal wenn ich ihn sehe , erfreu ich mich an seinem Anblick :-) Gute Verarbeitung und der Preis ist auch vollkommen OK Und das man ihn je nach Belieben klein oder groß machen kann , ist ebenfalls ein tolles feature !! Ich habe nichts zu bemängeln und würde ihn durchaus weiterempfehlen !!!

Sehr schöner Wichtel

Der Wichtel ist genauso wie ich mir ihn vorgestellt habe, der Auszug der Beine funktioniert problemlos. Er ist sauber verarbeitet.

Super " Freund "

Habe ihn verschenkt. Beschenkte hat sich riesig gefreut.War eine tolle Überraschung.Auch mir hat der Wichtel sehr gefallen. Vielen Dank

Ein Mann für die Weihnachtszeit

Der Artikel wurde schneller geliefert als vorangekündigt. Ich habe den Wichtl verschenkt und es war ein voller Erfolg. Nach dem Erhalt der Sendung , habe ich die Langbeinversion ausprobiert und dann hat er viel Freude bereitet.

Gemütliche Weihnachten

Finde diese Wichtel grundsätzlich toll und dieser gehört jetzt in meine Sammlung 👍

Knuffiger Kerl

Supertoller Wichtel in guter Qualität und farbenfroher Ausführung. Macht Freude auf Weihnachten!

echt schön

echt schön, wie beschrieben