Schöner-SD Kette mit Anhänger 12mm Perle Silberkette mit Perlenanhänger groß (inkl. Schmuckbox), 925 Silber

Hübsch. Weicht leicht ab vom Foto

Sehr schöne, glitzernde Venezianerkette, in meinem Fall mit einer roten Perle als Anhänger. Die Perle ist etwas heller als abgebildet und glänzt auch weniger, sie hat etwa die Optik einer lackierten Holzperle. Oder einer kleinen Kirsche oder Beere. Schöner, dezenter Hingucker.

Geht

Also der Anhänger selber ist top, aber die Kette hat sich wahnsinnig schnell verfärbt/ist angelaufen. Da sie schwer zu reinigen ist ist die Kette nicht zu empfehlen, aber wie gesagt, der Anhänger ist super und wunderschön.

Hübsche Kette

Ich finde die Kette sehr schön aber ich habe anhand der Bilder eine kleinere Perle erwartet. Mir persönlich ist sie zu groß und ich mag es dezenter. Trotzdem sehr hübsch und preislich angemessen.

Klein aber fein ...

Hatte lange nach einem Perlenschmuck in dezentem rosa gesucht...passt perfekt zu meinen Oberteilen:-) Lieferung und Abwicklung ging reibungslos und schnell.

hübsche Kette

Die Kette finde ich sehr schön, weil, sie so hübsch gedreht ist. Der Anhänger ist mir zu groß bzw. zu dick.

Schöne Kette

Sehr schöne Kette zum Super Preis ich kann sie nur warmstens weiterempfehlen.

Immer schöne Kette.

Superschön

Preis Leistung top, schneller Versand, gerne wieder !!!

Wunderschöne Kette sieht sehr edel aus