BLUETTI Stromerzeuger EB70 Tragbare Solar Generator, (1000W/716Wh mit 100W Typ-C, 3-tlg), für Camping Outdoor

Guter Stromspeicher für Gartenhaus o. Blackout

Ich bin recht zufrieden mit dem Gerät und es bietet genügend Kapazität (>700Wh) als auch Leistung (1000 Watt) um kleinere Stromverbraucher (Laptop, Monitor) für mehrere Stunden zu verwenden. Ich nabe sogar einen Heizlüfter mit ca. 980 Watt über 30 Minuten lang damit locker betreiben können. Verschiedene Anschlüsse und Stecker sind soweit vorhanden, dass man eine vielzahl von Equipment für das Laden und Entladen anschließen kann. Der einzige Minuspunkt ist der unverhältnismäßig laute Lüfter im Netzteil (bei max. 200 Watt Ladeleistung wirklich nötig?) - deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten wirkt das Gerät recht wertig und für den Preis hier bei Otto empfehlenswert.

klein ,niedlich

für den Notfall ausreichend, die Anschlüsse funktionieren, , bei diesen Gerät gefällt mir, das es eine Wiederherstellungstaste hat, man kann das Gerät zurück setzen, hoffe das dieses länger hält, bei den ersten Gerät war schon nach den zweiten Aufladen, Kurzschluß angezeigt, ging zurück, der Service ist allerdings nicht so gut

Gutes teil

Habe nur kurz getestet an einigen Geräte alles ok brauche es für mein Ferienhaus daher kann ich noch nichts weiter sagen

Super ding

Würde ich sofort wieder kaufen