BLUETTI Stromerzeuger EB70 Tragbare Solar Generator, (1000W/716Wh mit 100W Typ-C, 3-tlg), für Camping Outdoor

Solides Gerät

Ich kann das Gerät weiterempfehlen, da es meiner Ansicht nach gut verarbeitet ist und einen wertigen Eindruck macht. Habe mir bewusst ein Gerät zugelegt, mit dem man zur Not auch etwas mehr als ein Handy oder Rasierapparat aufladen/betreiben kann. Meine Kaffeemaschine mit knapp 900 Watt schafft der EB70 problemlos. 6 Min. Kaffeekochen verbrauchen so zum Beispiel ca. 90-100 Watt. Geräte mit weniger Watt als der EB70 würde ich als Notfallgerät eigentlich nicht empfehlen. Falls doch mal Wasser erwärmt werden muss braucht man eben eine gewisse Basis. Lieber etwas mehr investieren, lohnt sich hier. Gute Sache. Werde mir jetzt noch ein Solarpanel von Bluetti dazukaufen.

Top powerstation

Haben wir uns fürs Camping geholt! Wie eine grosse Powerbank. Super einfach, während der Fahrt aufladen über Zigarettenanzünder zb für kühlbox etc im Auto, auf dem Campingplatz einfach über Strom aufladen, dann perfekt für im Van oder auch portabel zum Strand mitzunehmen für kühlbox etc☺️

Mega powerstation

Ich habe bei manchen Geräten sogar 900 Watt verbraucht.Ich bin mit dem Produkt zufrieden😍

Super tolles Gerät

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Verarbeitung ist super, erfüllt wie versprochen seinen Zweck.

Ausgezeichnetes Produkt, pünktlich geliefert.