zum Artikel

Kundenbewertungen für
BIALETTI Isolierflasche, Edelstahl, Druck-/Schraubverschluss

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Flasche ist relativ leicht, isoliert ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist relativ leicht, isoliert dennoch richtig gut. Der Deckel hält absolut dicht (bisher keine Erfahrung mit Kohlensäure), die Schlaufe daran ist praktisch und macht einen robusten Eindruck, ebenso die Gummierung unter der Flasche. Der Aufdruck auf der Flasche hat sich ziemlich schnell gelöst, aber jetzt sieht sie sogar noch besser aus. ;-)

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert super, hält genau wie geschrieben warm... Ich kann den Artikel nur empfehlen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super. Ich bin mit der Flasche zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut...................................................................

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut..............................................................

gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut...............................................................

gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut.......................................................
1/ 1