Miweba Sports Hantelbank 40in1 Profi Fitness Trainingsbank MB500 Pro - höhenverstellbar, (Anti Rutsch Griffe, Federverschluss, Rückenpolster & Sitzpolster, wasserabweisend, Kraftstation, Schrägbank, Workout, Krafttraining, Hanteltraining, Fitnessgerät, Sportgeräte für zuhause, 15-tlg., Stahl, 150 kg max. Benutzergewicht, über 40 Übungsmöglichkeiten), Fitness Multifunktion Hantelbank Krafttrainingssbank

Leider nicht so gut wie gedacht

Habe für den Preis nicht viel erwartet aber die Erwartungen wurden sogar noch untertroffen!Der Aufbau war wirklich leicht,jedoch ist die Hantelbank wackelig ohne Ende da die Standfüße zu eng zusammen stehen und mein Mann wäre schonmal fast zur Seite umgegekippt.Mein Mann wiegt 100 Kg und trainiert mit max 125Kg- 130Kg(die Bank soll ja max Belastung von 300 Kg aushalten)die beim absetzen die Bank so schwanken lassen,dass er Angst hat das sie auseinander bricht oder die Schrauben reißen.Auch die Stütze am Beintrainer ist so wackelig das die ganze Bank schwankt trotz voll angezogenen Schrauben.Wollte ihm eine Freude machen da seine alte Bank den Geist aufgegeben hat aber das ging leider nach hinten los.Bank geht zurück da sie in unseren Augen nicht sicher ist und er sich weigert weiterhin darauf zu trainieren.