Miweba Sports Hantelbank 40in1 Profi Fitness Trainingsbank MB500 Pro - höhenverstellbar, (Anti Rutsch Griffe, Federverschluss, Rückenpolster & Sitzpolster, wasserabweisend, Kraftstation, Schrägbank, Workout, Krafttraining, Hanteltraining, Fitnessgerät, Sportgeräte für zuhause, 15-tlg., Stahl, 150 kg max. Benutzergewicht, über 40 Übungsmöglichkeiten), Fitness Multifunktion Hantelbank Krafttrainingssbank

Die Hantelbank meiner Träume!

Da ich keine Zeit mehr habe ins Fitnessstudio zu gehen, habe ich mich entschieden zu Hause zu trainieren. Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil er neben der Beschreibung, die meinen Ansprüchen entspricht, auch Made in Germany ist. Das ist mir sehr wichtig. Die Materialien sind wirklich hochwertig, das Produkt entspricht absolut der Beschreibung und dank der Vielfalt der Trainingsarten habe ich keine Zeit mehr für Langeweile 😃.

Ist Okay

Die Hantelbank ist angemessen für den Preis. Man darf nicht zuviel erwarten aber sie tut was sie soll

Leider nicht so gut wie gedacht

Habe für den Preis nicht viel erwartet aber die Erwartungen wurden sogar noch untertroffen!Der Aufbau war wirklich leicht,jedoch ist die Hantelbank wackelig ohne Ende da die Standfüße zu eng zusammen stehen und mein Mann wäre schonmal fast zur Seite umgegekippt.Mein Mann wiegt 100 Kg und trainiert mit max 125Kg- 130Kg(die Bank soll ja max Belastung von 300 Kg aushalten)die beim absetzen die Bank so schwanken lassen,dass er Angst hat das sie auseinander bricht oder die Schrauben reißen.Auch die Stütze am Beintrainer ist so wackelig das die ganze Bank schwankt trotz voll angezogenen Schrauben.Wollte ihm eine Freude machen da seine alte Bank den Geist aufgegeben hat aber das ging leider nach hinten los.Bank geht zurück da sie in unseren Augen nicht sicher ist und er sich weigert weiterhin darauf zu trainieren.

Top Produkt Qualität

Dieses Sportgerät ist ein echter Allrounder. Ich trainiere damit meine Arme und Beine; aber es werden auch der Rücken, Brust, Bauch mitbeansprucht; je nachdem, welche Übungen man damit ausführt. Mir fehlt noch eine Langhantel; für diese befindet sich noch eine Halterung am Kopf des Gerätes. Der Aufbau war sehr einfach mit der beiliegenden Anleitung und dem Video. Es ist gut verarbeitet und sehr stabil. Das Rückenteil lässt sich auf 3 Höhenstufen verstellen. Es können beliebig viele und auch schwere oder leichte Gewichtsscheiben drauf gesetzt werden; somit ist es für jedermann geeignet.

Finde sie super toll für den preis....

Kam gut eingepackt..... War leicht und schnell aufgebaut.... Steht fest und macht Laune...... Mängel ja beim Bezug..... Vom Sitz und Rückenteil aber sonst top......danke....aber Hermes ist natürlich nicht der beste Lieferservice......

Perfekt für Home-Workout

Habe schon länger nach einer Hantelbank für zu Hause gesucht. Da diese Preis-Leistungstechnisch einen soliden Eindruck gemacht hab, hab ich mich dafür entschieden. Was soll ich sagen? Ich hatte mit viel erwartet und bin nicht enttäuscht geworden. Qualität der Komponenten ist wirklich klasse, Aufbau ebenfalls sehr einfach

Super Hantelbank - Preis/Leistung super!

Ich habe die Hantelbank seit einigen Tagen im Einsatz und bin wirklich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super, der Aufbau sehr leicht und die Bank und Halterung sehr stabil. Für den Preis bekommt man wirklich sehr viel, kann die Bank für den normalen Gebrauch zu Hause empfehlen.

Sehr zu frieden

Wollte schon seit langen zuhause trainieren, da ich kaum Zeit für Fitness habe, habe endlich was vernünftiges gefunden. Qualität ist 1A Zusammenbau war auch sehr leicht. Ist sehr stabil, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Absolute Schnelle Lieferung . Zuhause direkt aufgebaut und eine super tolle Qualität perfekt für zuhause